Zitat:
Zitat von Galaxy_I
Die meisten hier fahren doch auch RTFs. Wie halten das diejenigen, die mit der Lutscherei ein Problem haben?
Wie ich gestern gerade mal wieder festtellen durfte, ist das bei einer RTF doch kaum zu vermeiden. Dürfte man dann ja eigentlich nicht mitfahren.
|
Wenn ich alleine trainieren will, fahre ich nicht bei 'ner RTF mit. Wenn ich dagegen bei 'ner RTF mitfahren, rechne ich damit, in 'ner Gruppe zu fahren. Das heißt, ich weiß, dass sich einer hinter mich hängen könnte und fahre dementsprechend. Andererseits gehe ich davon aus, dass die überwiegende Anzahl der Mitfahrer bei 'ner RTF des Windschattenfahrens mächtig ist. Beides reduziert das Risiko deutlich. Wenn bei 'ner RTF trotzdem so ein Vollh**** mir zwei-, drei Mal fast ins Hinterrad crasht, weil er nicht Windschattenfahren kann, bekommt er da die gleiche Ansage, und das vermutlich dann nicht nur von mir, sondern von allen, bei denen er sich reinhängen will.
Für mich sind eben diejenigne das Problem, die nicht Windschattenfahren fahren und es trotzdem tun. Die z.B. keine sauber Linie fahrne können, mehr schräg neben einem fahren als hinter einem, nicht bremsbereit sind etc.. Wenn so einer bei 'ner RTF oder in einer größerne Gruppe mitfahrt, wird er auch dort einiges zu hören bekommen bez. seines Fahrstils.
Matthias