LOL, ich hab gesagt "wttkampfnah" - nah, nicht nicht exakt gleich. Wär schön wenn ich das laufen könnte, aber 2:55 ist wohl doch etwas überzogen schnell. Aber vll klappt's ja mal mit den 3h - aber dafür muss halt alles passen und ich darf vor allem nicht zu hart Rad fahren. Sprich: Ich würde nicht drauf wetten
Also mich konnten beiden Lunas nicht überzeugen, der Racer noch weniger....
Viel zu schwammiges Gefühl im Vorfuß sowohl von der Sohle als auch vom Obermaterial. Da war der Trainer schon angenehmer aber immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit.
Mag vllt. mit daran liegen, dass ich ein sehr direkten Kontakt zum Boden bevorzuge. Werde mir für meine Rennen 2009 noch den Nike Katana Racer besorgen - der ist wenigstens genial direkt und ebenfalls schön leicht. Aber ich muss ja keine 42km laufen
Den diesjährigen Ironman habe ich recht teuer bezahlt und werde das Semester freiwillig wiederholen (also der IM ist da ein Teil des Puzzels "Warum habe ich in der Theorie so viele Lücken?").
Nächstes Jahr stehen dann die Mitteldistanz in Linz und dann wieder die schnellen Sachen aufm Plan. Wenns gut läuft und Platz für lange Einheiten ist, gibts evtl. Podersdorf - aber das ist eher unwahrscheinlich...
Da mein Ziel "Hawaii 2010" schon wegen der Rückverlegung des Examens nicht möglich war, werde ich mich wohl auf 2011 oder 2012 vertrösten müssen.
da nun die meisten Herbstmarathons und Ironmans vorbei sind, wollte ich wissen wie genau die Erfahrungen mit dem Nike Lunar Racer im Wettkampf waren.
Ich hatte ihn mal in den Händen und muss sagen, dass er schon extrem leicht ist.
Nach meinem Marathon muss ich aber sagen, dass ich mich nur ungern von meinen Brooks Racer St-3 trennen würde. Keine Blasen und sonstige Probleme gehabt. Echt ein super Schuh! Nur ist der halt nicht so leicht wie der Nike...
da nun die meisten Herbstmarathons und Ironmans vorbei sind, wollte ich wissen wie genau die Erfahrungen mit dem Nike Lunar Racer im Wettkampf waren.
Ich hatte ihn mal in den Händen und muss sagen, dass er schon extrem leicht ist.
Nach meinem Marathon muss ich aber sagen, dass ich mich nur ungern von meinen Brooks Racer St-3 trennen würde. Keine Blasen und sonstige Probleme gehabt. Echt ein super Schuh! Nur ist der halt nicht so leicht wie der Nike...
Gruß SuperBee
den Brooks Racer St-3 hab ich mir auch geholt, zu meinem ersten Marathon in Dresden das erstemal angehabt (ich weiß sowas macht man nicht) und lief sich super.