Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Finde es hier sehr nett u. motivierend! Schreibt weiter von euren nächtlichen sportlichen Grosstaten.
Zur literarischen Unterfütterung kann ich folgendes emfehlen
@ Flachy: Wo ist die Hawaii Rockermähne geblieben
( habe den Artikel in der Sächsischen Zeitung gelesen, dicken Respekt! )
|
Zum ersten Tip:
Mit dem Buch und einem Bild von Craig Alexander, welches ihn 4:30 Uhr mit Licht am Rad in einer Gruppe berufstaetiger Trias zeigt habe ich mich letzten Winter zum Fruehsport motiviert.
Dieses Jahr wird es dieses Forum werden, sorry schon mal vorab dafuer...
Zur zweiten Beleidigung:
Ich bin nicht dick!!!
Ein bisschen stark gebaut vielleicht.
Und natuerlich die schweren Knochen!
Klingt das jetzt irgendwie eitel, ueberreagierend?
Vielleicht lese ich aber auch mit meinem Junior aktuell etwas zu intensiv die Asterixhefte.
Kleine Episode aus diesem Sommer:
Beim Schwarzatallauf (bergiger 20km Crosslauf im tiefsten Wald) im Juli aste ich auf dem letzten Loch pfeifend als 5./6. Berghoch und runter als bei KM 15 ein Streckenposten mir voller Euphorie zurief: " Los Dicker, hol dir die duerren Typen vor Dir." Und eine fuellige Wanderin im Rubensstil am Rande gab mir den Rest, als sie zu ihrer fetten Gehstockwacklerinbegleitung freudig erregt rief:"Schau, ein Schwerathlet soweit vorn, hoffentlich faellt er nicht vor Erschoepfung um".
Hab's dann schon noch irgendwie in's Ziel gebracht.
Fazit:
Ich sage allen stark gebauten Sportkollegen: Meidet die Berganstiege, denn dort entkommt Ihr mit 5-10km/h nur sehr langsam dem fletschenden Poebel! Bergrunter waere ich nach der ersten Silbe ja schon weit aus dem Rufradius rausgewesen und haette das Ding selbstverstaendlich gewonnen...