Heute schöne Radausfahrt gemacht, viele A4 gesehen. Nach meiner Einschätzung viele Außendienstler, die leider keinen 5er BMW oder E-klasse ordern durften und jede Menge Privatleute, die vergessen haben sich mal die genausogünstigen A6-preise anzuschauen.
vielleicht waren auch ein paar Triathleten dabei, die Angst haben mit einem größeren Auto zu protzig zu wirken, aber das kann man vom Rad aus schlecht im Vorbeifahren erkennen.
Schön sehen sie trotzdem aus, außer der giftgrüne A4 in Kalkar
Ein befreundeter Sportkollege, der Manager bei Audi ist, sagt, dass Audi in Zukunft Luxusmarke sein will bzw. wird und Porsche überholt.
By the way: die ziehen gerade in China eine Fabrikhalle mit 30000 Quadratmetern hoch, obwohl Audi den Umsatz im Vorjahr dort bereits verdoppelt hat. Bauen Luxuskarossen, hocken aber in Büros wo die Luft gefiltert wird. "Die Umweltkatastrophe haben wir nicht im Griff", heißt es.
also so rein optisch finde ich, spricht gegen so einen A4 eigentlich garnix.
So schließt sich auch der Kreis bezüglich der in diesem Fred parallellaufenden Schuld-Diskussion:
Fahrer eines solchen Fahrzeugs (oder die, die davon träumen) beginnen Ihre Dialoge oftmals mit einem „Ey, du Opfer."
So schließt sich auch der Kreis bezüglich der in diesem Fred parallellaufenden Schuld-Diskussion:
Fahrer eines solchen Fahrzeugs (oder die, die davon träumen) beginnen Ihre Dialoge oftmals mit einem „Ey, du Opfer."
Gruß
N.
Das ist ein RS4. Leute die Sätze mit "Ey, Du Opfer" beginnen können sich so ein Auto selten leisten bzw. ein solches unterhalten.
Aber immer schön zu sehen, wie leicht man bestimmte Reaktionen provozieren kann mit einem einfachen Bild.