...dass im Neckar bergab geschwommen wird (wenn überhaupt...),
...die Radstrecke in WI mehr als doppelt so lang ist und viel mehr Höhenmeter bereithält und
...der Weg zu Fuß in WI ebenfalls mehr als doppelt so lang ist
...dass im Neckar bergab geschwommen wird (wenn überhaupt...),
...die Radstrecke in WI mehr als doppelt so lang ist und viel mehr Höhenmeter bereithält und
...der Weg zu Fuß in WI ebenfalls mehr als doppelt so lang ist
aber ansonsten...
Ohne Zweifel...gibt es Unterschiede bei den Strecken.
Aber wer in Ladenburg eine Zeit wie der Gollrich raushaut, der wird wenig Veranlassung für Gehpausen haben da er fit wie ein Turnschuh ist.
Aber zum Glück gibts jetzt erstmal eine Hitzewelle!!
Ich will ohne Neo schwimmen
Auf der einen Seite schön! Ich kann die Gummihaut auch nicht leiden. Auf der Anderen...damit schwimmt man "lockerer" und ist etwas schneller!
Wir hatten die letzten 3Wochen warm. Und er hat es gerade mal auf die 24-25Grad geschafft...
Sonntag/Montag soll ja wieder etwas kühler und danach angenehm warm. Warten wir es ab!
ich Athletenguide stehen ja die Shuttlebusse drin, unter anderem die vom See zum Kurhaus für Zuschauer.... aber der danach vom Kurhaus zum See, steht nichts explizit davon, dürfen da auch Zuschauer wieder mit fahren ? oder muss ich alleine zum See und dann die Leute wieder in der Innenstadt abholen ?...
grüße
Ohne Zweifel...gibt es Unterschiede bei den Strecken.
Aber wer in Ladenburg eine Zeit wie der Gollrich raushaut, der wird wenig Veranlassung für Gehpausen haben da er fit wie ein Turnschuh ist.
Naja, aber Wandertag beim Laufen hängt ja nicht nur vom Fitnesslevel ab, sondern auch davon, ob man die Vorbelastung korrekt dosiert hat. Anders gesagt, auf dem Rad überzocken kann man in jeder Leistungsklasse
ich Athletenguide stehen ja die Shuttlebusse drin, unter anderem die vom See zum Kurhaus für Zuschauer.... aber der danach vom Kurhaus zum See, steht nichts explizit davon, dürfen da auch Zuschauer wieder mit fahren ? oder muss ich alleine zum See und dann die Leute wieder in der Innenstadt abholen ?...
grüße
warum willst du nochmal an den See?
Nach dem Wettkampf gibt´s da nix mehr.
Fahrrad steht in T2 in der Innenstadt und Wechselbeutel aus T1 wird ebenfalls in T2 gebracht.
grüße
Habe ich jetzt gerade einen Denkfehler?
Wieso willst du später wieder zurück zum See? Hast du dann dein Auto dort?
Nachher ist weniger los und es ist keiner mehr in "Zeitdruck". Da sind die Busse ggf auch leerer und du kannst einen Anhànger mitnehmen.
Oder du läst dich morgens fahren...?