Auf der anderen Seite Mut, Bereitschaft der anderen, mitzuziehen, die Fähigkeit sich immer wieder anderen kulturellen Umgebungen anzupassen, die Fähigkeit, funktionierende soziale Netzwerke in kurzer Zeit aufzubauen und bestehende auch über große Distanzen hinweg aufrecht zu erhalten, die Fachkenntnisse immer auf Top-Niveau zu haben, und und und.
Was Dir alles nichts nutzt, wenn die Arbeitgeber lieber Keinen einstellen als den, der zu 100% auf Ihre Anforderungen passt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
die brauchen sich am wenigsten Sorgen zu machen, gefressen, gesoffen und geraucht wird immer.
Gruß strwd
Jaa du hasts wirklich raus
du bist doch auch schon geschieden, oder?
ihr Knöppchendrücker glaubt auch immer das ihr der Nabel der Welt seid
wenn man euch aber den PC unds Telefon nimmt, dann seid gerade ihr es die in Selbstmitleid zerfließen
und was mit drei kleinen Kindern vielleicht noch geht
sieht völlig anders aus wenn eins im Kindergarten eins in der Schule und eins gerade ne Lehre begonnen hat
merkt ihr eigenlich noch was ihr da an geqirlter Kacke von euch gebt?
hab ihr euch schon mal mit ner Putzfrau unterhalten?
mit nem Kindermädchen#
mit eurer Frisöse
mit der Bäckereiverkäuferin
mit dem Metzger
mit dem Automechaniker?
ihr Akademiker wollt immer die Intellektuelle Elite sein, doch über das was ihr hier von euch gebt, darüber kann man nur noch den Kopf schütteln
Geändert von powermanpapa (31.01.2008 um 10:55 Uhr).
wenn man euch aber den PC unds Telefon nimmt, dann seid gerade ihr es die in Selbstmitleid zerfließen
Ich fahre grundsätzlich ohne PC und Telefon in den Urlaub, komme also mindestens 6-8 Wochen im Jahr gut ohne aus.
PS: Meine 80jährige Mutter würde übrigens sofort mit uns zusammen ins Ausland gehen, es gibt da nur eine Bedingung, das Hollandrad muss mit.
die brauchen sich am wenigsten Sorgen zu machen, gefressen, gesoffen und geraucht wird immer.
Gruß strwd
Dachten sich die Fleischer auch, bevor BSE kam. Das haben hier in DUS nicht viele überlebt. Na gut, dann halt die Back-König Filiale aufmachen oder als Metzger nach Malle, Shanghai oder sonstwo hin, wo man das als Spezialität zu entsprechenden Preisen vermarkten kann.
Wenn's ganz doof kommt, halt die Fleischfabrik in Polen. Da bleibt dann aber kein Geld mehr für die Privatschule (ohne jetzt das polnische Bildungsniveau angreifen zu wollen).
Zum Thema Kompetenzen auf andere Bereiche zu übertragen fällt mir immer der Spruch "Neue Besen kehren gut, aber die alten kennen die Ecken" ein.
Es ist einfach ein Unterschied, ob ich in einem Gebiet "drin" bin, oder da nur für zwei Jahre reinrieche. Wie der Unterschied aussieht, kann man sehr schön an der Produktivität bei identischen Anlagen in D und USA beobachten. Wie ich auf unterschiedliche Wetterlagen reagiere, steht in keinem Handbuch...
Wie sieht denn nun das Erfolgsrezept für die Zukunft aus?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.