gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lanzarote 2013 - Seite 19 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Lanzarote
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2012, 11:37   #145
Hawaiikai
Szenekenner

Benutzerbild von Hawaiikai

Zitat:
Zitat von mermaid Beitrag anzeigen
Vielleicht motiviert dich das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TjI6BsSstig

Ich hatte jedenfalls schon wieder Gänsehaut
Also ich bin völlig deiner Meinung
Gänsehaut mit anschließenden Schmerzen
von 2011
Sehr schönes Video
Ciao Hawaiikai
Alt 27.05.2012, 11:38   #146
Mandarine

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
ich muß mich korrigieren!

HEXE!

Gibts dann auch ne Wette???

Ich glaub insgeheim wurdest du von einigen hier auserkoren, mich weichzukochen!
Dich und weichkochen...... pah !

Du bist doch schon im Geiste 2013 dabei, das kann man deutlich rauslesen

Die Meerjungfrau übrigens auch

Wir wollen ja auch was zum Zuschauen haben, wäre ja langweilig, wenn nicht eine ganze Horde uffgeregter Ässsslets da wären.

Aber den ALLERBESTEN BLICK den ich jemals vor einem Rennen (ach, schon Tage davor) gesehen habe geht an DAFRI
Alt 27.05.2012, 11:47   #147
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

Zitat:
Wie platt, fertig?
Ja ich habe ne fette Bronchitis, Andenken noch an Lanzarote!

Ich denke ihr wolltet nach Embrun, habt ihr gecancelt?

Radfahren? Mit wem?

Bist du schon gemeldet für 2013?
Ich kann die Liste nicht komplett ansehen!
Warum auch immer!

Ich bin körperlich noch ziemlich am Arsch, wie letzten Samstag halt auch, da geht noch gar nichts. Hat sich in der Zeit vorher im Grunde schon angedeutet, daher wundert mich das ganze auch nicht. Ich hab da lange drüber nachgedacht, die letzte Saison war doch mächtig heftig und ich bin das ganze Frühjahr noch nicht in die Pötte gekommen, das war gar kein Vergleich zum letzten Jahr, wo ich einfach super drauf war, es aber auf Lanza leider nicht abrufen konnte. Von da her mach ich jetzt erst mal noch ein paar Tage Pause und dann gehts wieder los, das Jahr ist ja noch jung..

Embrun mach ich nicht, das ist ne totale Selbstüberschätzung und wäre momentan völliger Blödsinn, das rennt nicht weg und steht nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste.

Wir sind gemeldet für 2013, Du glaubst doch wohl nicht, das ich das so auf mir sitzen lasse, oder?

Würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst, könnte aber auch gut verstehen, wenn Du mal ne Pause brauchst von der Insel. Eigentlich hätten wir beiden aber noch was offen, danach kannste dann was anderes machen.. Wette die 2. sozusagen..

Ich werd hier einiges an RTF und wohl nen Radmarathon im August fahren und unseren Giro im Oktober, ansonsten kurze Triathlons machen und Läufe, das die Hütte kracht, arbeite den Plan grad aus..

Dir gute Besserung, ne Bronchitis ist scheisse, wie gehts dem Klumpfuß?
Alt 27.05.2012, 11:50   #148
Kona1248
Szenekenner

Benutzerbild von Kona1248

Fazit:
Lanzarote ohne Campeon ist wie Schoko ohne Kalorien !
Kona1248 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 15:06   #149
3-rad

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
arbeite den Plan grad aus..

Wir sollten den ausführlich besprechen.
Alt 27.05.2012, 15:19   #150
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Oh mann Drullse, Wenn der Anfang der Radstrecke der Wechselbalken ist gebe ich Dir recht, dann sind aber alle Rennen schon über den Anschlag. Es ist überall das gleiche. Am Balken stellt man sich hin und klettert mühevoll auf das Rad anstatt mal auch 5 oder 10 Meter weiterzulaufen und nicht die Straße Dichtzumachen. Das gelingt den Clowns auch auf der A5 am Frankfurter Kreuz Ab Radmeter 10 ist die Strecke einwandfrei zu befahren und wenn Du es nicht kannst muß es nicht am Wettkampf liegen.
Je nachdem wo man aus dem Wasser kommt ist es viel zu eng, da hat Drullse schon recht.

Ich wäre ja für Wellenstarts wie in Roth. Immer ein oder 2 Altersklassen zusammen, dann kann sich keiner beschweren die anderen hätten die Quali bekommen, weil sie ein paar Minuten eher waren und da der Wind besser stand. Aber nein, es muss ja ein Massenstart sein.

FuXX
Alt 27.05.2012, 17:04   #151
Campeon

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Ich bin körperlich noch ziemlich am Arsch, wie letzten Samstag halt auch, da geht noch gar nichts. Hat sich in der Zeit vorher im Grunde schon angedeutet, daher wundert mich das ganze auch nicht. Ich hab da lange drüber nachgedacht, die letzte Saison war doch mächtig heftig und ich bin das ganze Frühjahr noch nicht in die Pötte gekommen, das war gar kein Vergleich zum letzten Jahr, wo ich einfach super drauf war, es aber auf Lanza leider nicht abrufen konnte. Von da her mach ich jetzt erst mal noch ein paar Tage Pause und dann gehts wieder los, das Jahr ist ja noch jung..

Embrun mach ich nicht, das ist ne totale Selbstüberschätzung und wäre momentan völliger Blödsinn, das rennt nicht weg und steht nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste.

Wir sind gemeldet für 2013, Du glaubst doch wohl nicht, das ich das so auf mir sitzen lasse, oder?

Würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst, könnte aber auch gut verstehen, wenn Du mal ne Pause brauchst von der Insel. Eigentlich hätten wir beiden aber noch was offen, danach kannste dann was anderes machen.. Wette die 2. sozusagen..

Ich werd hier einiges an RTF und wohl nen Radmarathon im August fahren und unseren Giro im Oktober, ansonsten kurze Triathlons machen und Läufe, das die Hütte kracht, arbeite den Plan grad aus..

Dir gute Besserung, ne Bronchitis ist scheisse, wie gehts dem Klumpfuß?
Auch wenn du es nicht hören willst, vielleicht bringts was wenn ich so oft wiederhole bis du es glaubst!

1. Du bist zu lange vor dem IM auf Lanzarote gewesen, du fährst einfach zu weit nach unten, eine Woche vorher reicht und die Zeit zum trainieren war echt zu spät. Die Sieger vom Sommer werden im Winter vorher gemacht!

2. Bei deinem Radtraining stimmt garnichts! Du fährst zuviel mit anderen! IM-radfahren ist Einzelzeitfahren und da solltest du dran abeiten, reden kannst du evtl beim Stammtisch vom "dreibier"!

3. Du machst ja eigentlich keine richtige Pause im Herbst! (Giro, RTF´s und alles was an Läufen und Triathlons noch so in der Nähe ist wird mitgenommen! Junge ich kann dir sagen, das ist viel zu viel! Runterfahren und dann mit neuem Elan an die Sache gehen!

4. Setz deinen Fokus auf den IM und sonst nichts anderes!

5. Schwimmtraining im Schwimmverein? Naja, 25er-Sprints, das rockt bei der Sprintdistanz, aber nicht 3,8 km. Da solltest du ruhig mal längere Sachen schnell schwimmen. 100er, 200er, 400er,
500er, Pyramidentraining. Ich weiß bei euch sind die Schwimmbäder voll, aber dann muß man sich halt ne Zeit suchen wo es besser ist!

So das war kein Gemeckere, das ist ein Denkanstoß was zu ändern. Versuchs wenigstens mal und was soll schief gehen, mehr als ein DNF kommt bestimmt nicht raus.

Wir können es ja so machen, ich schreib dir nen Plan, du setzt ihne eins zu eins um und jede Minute die du unter 13 std finishst, bekomme ich eine Flasche Rotwein dafür.
Wenns nicht klappt bekommst du pro Minute, die du über 13 std bist ne Flasche von mir! Aber nicht schummeln!

So, meinem Fuß gehts ganz passabel, ich denke in 2 Wochen kann ich den geplanten Crosstria machen, wenn auch mit Fußbandage! Und der verrotzte Hals wird auch wieder, Antibiotika sei Dank!

In diesem Sinne!
Schöne Feiertage noch!
Alt 27.05.2012, 17:07   #152
3-rad

Zitat:
jede Minute die du unter 13 std finishst, bekomme ich eine Flasche Rotwein dafür.
willst du ein Alkoholproblem haben?

Zitat:
Wir können es ja so machen, ich schreib dir nen Plan, du setzt ihne eins zu eins um
das wird nix, Plan kriegt er und überwacht wird er auch.
Antwort

Themen-Optionen