[...] Faris al Sultan, der 2005 den Ironman auf Hawaii gewonnen hatte, findet die Geschehnisse "natürlich schon ein bisschen komisch".[...]
Sehr harmlos ausgedrückt. Es ist total absurd, dass Herr Armstrong nicht getestet wurde. Durch solches Vorgehen wird natürlich dem Triathlon geschadet.
[...] Faris al Sultan, der 2005 den Ironman auf Hawaii gewonnen hatte, findet die Geschehnisse "natürlich schon ein bisschen komisch".[...]
Sehr harmlos ausgedrückt. Es ist total absurd, dass Herr Armstrong nicht getestet wurde. Durch solches Vorgehen wird natürlich dem Triathlon geschadet.
[...] LA posted that he had an out-of-competition doping control test [...]
[...] LA posted that he had an out-of-competition doping control test [...]
Ja und?
Es hat niemand behauptet, dass er nie und nirgends getestet wird.
Aber offenbar ist es sehr ungewöhnlich, dass die ersten 3 nicht getestet werden.
Würde mich allerdings auch mal interessieren, ob das sonst tatsächlich bei jedem Ironman der Fall war, oder vielleicht nur bei den größeren, oder wie wann und wo genau. Ist das irgendwo schriftlich geregelt?
Mir persönlich ist es ziemlich egal ob einer dopt oder nicht(ist nicht mein Problem), aber ist schon seltsam, daß die ersten 3 ausgrechnet nicht getestet werden.
Mal schaun, ob man ihr das noch ausreden kann.
Wenn man ihr was bei Twitter schreibt, kann man recht sicher sein, dass sie das liest. Wenn das viele tun erst recht ... https://twitter.com/#!/chrissiesmiles
Der Spaß kostet übrigens für jeden der bis zu 50 Teilnehmer 25.000$, die (weitgehend) für einen guten Zweck sind. Ich finde, man darf das trotzdem kritisieren.