Offensichtlich plant dieser thread nun Selbstmord ...
Wobei ich das nur für eine mediengerechte Inszenierung halte !
Wenn dieser thread wirklich keinen Grund mehr im Leben sähe, so könnte er doch einfach schweigen und verschwinden.
Da er das nicht tut, scheint er wohl doch irgendwie am Leben gehalten werden zu wollen
sei doch bitte so nett und vermeide vereinnahmungen. wenn du den eindruck hast, die welt erklärt zu bekommen, dann soll es so sein. mir geht es nicht so.
diese virtuellen verbrüderungen sind feige und peinlich.
und dein zynischer kommentar ist kein bißchen besser als was du zu kritisieren versuchst. ich habe nicht den eindruck, daß du damit risse kittest (von wegen daß es nicht so würde wie im anderen forum), im gegenteil.
ein echter, persönlicher kontakt würde sicher mit der einen oder anderen vorschnellen verurteilung/interpretation aufräumen.
wäre vielleicht hilfreich. womöglich ist das der grund, warum ich anja verstehe wie sie es meint und andere, die sie nicht kennen, es so verstehen, wie sie es verstehen wollen (und selbst dann könnten sie sich noch mit ignoranz bewaffnen - aber das ist vielleicht zuviel verlangt)
Man kann auch das Haar in der Suppe suchen, und wer was sucht der findet auch was. Mit dem wir kann er mich durchaus einschliessen.
Ich für meinen Teil verstehe es nicht wie ich es verstehen will, sondern aufgrund der Ausdrucksweise gibt sich Anja (mal abgesehen vom sachlichen) äußerst primitiv, nichts anderes sind die mehrfachen Beleidigungen nämlich.
Offensichtlich plant dieser thread nun Selbstmord ...
Wobei ich das nur für eine mediengerechte Inszenierung halte !
Wenn dieser thread wirklich keinen Grund mehr im Leben sähe, so könnte er doch einfach schweigen und verschwinden.
Da er das nicht tut, scheint er wohl doch irgendwie am Leben gehalten werden zu wollen
Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man so selbstgrecht sein kann. Du solltest Mitleid mit dem armen Thread haben!
Man kann auch das Haar in der Suppe suchen, und wer was sucht der findet auch was. Mit dem wir kann er mich durchaus einschliessen.
Ich für meinen Teil verstehe es nicht wie ich es verstehen will, sondern aufgrund der Ausdrucksweise gibt sich Anja (mal abgesehen vom sachlichen) äußerst primitiv, nichts anderes sind die mehrfachen Beleidigungen nämlich.
will mich da nicht weiter reinhängen
aber
Anja dir dürfte doch klar sein, das du mit dieser Art von Texten genau das bewirkst was du ---da bin ich mir sicher---so eigentlich garnicht willst
wenn man sich bei ner Kiste Bier gegenüber hockt, dann kriegt man das gebacken, dann gibts noch viele andere Ausdrucksmöglichkeiten, aber so sinds pure Buchstaben ohne Gesicht
........aber was red ich da
und an die anderen
ihr schießt übers Ziel hinaus, taugt nix bringt nix völlig überflüssig um nicht zusagen absolut fürn Arsch