Mein Umwerfer ist noch nicht so das wahre - hab SRAM Force (SCHEI* TEIL!) und krieg wohl nicht rechtzeitig kostengünstig Ersatz.
Die erste Steigung nach der Wechselzone soll ja laut Homepage "knackig" sein. Ist sie trotzdem mit dem großen Kettenblatt fahrbar? Hab schon einen Befürworter und ein Contra.
Mein Umwerfer ist noch nicht so das wahre - hab SRAM Force (SCHEI* TEIL!) und krieg wohl nicht rechtzeitig kostengünstig Ersatz.
Die erste Steigung nach der Wechselzone soll ja laut Homepage "knackig" sein. Ist sie trotzdem mit dem großen Kettenblatt fahrbar? Hab schon einen Befürworter und ein Contra.
Very Verzweifelt,
Wasserträger
Bin auch verzweifelt, darf ich den Pointzero nutzen oder nicht.
Buschhütten ist von mir absolute Pampa, entweder quer über den Westerwald 125km oder über Köln, dann sind es 180km. Damit es sich lohnt, muss ich mir wohl Zeit lassen.
Wetter soll ja einigermaßen werden, 20Grad und nur 20% Regenwahrscheinlichkeit.
Ist sie trotzdem mit dem großen Kettenblatt fahrbar? Hab schon einen Befürworter und ein Contra.
JA mein gott JAAA !!! aber ich hab noch ne idee gehabt gerade ! ich hab noch einen 10fach 105er umwefer ! ich weiß nur gerade nicht am welchem Rad der Montiert ist....
aber er ist nicht im einsatz...
mfg Jo
Buschhütten geht tutto completti auf dem großen Blatt. Es könnte schwierig werden, die Schuhe auf dem Rad anzuziehen, wenn man nicht auf's kleine schalten will. Aber dann ziehste die halt vorher oder erst auf der HTS an.
Pointzero geht immer, darf immer und letztes Jahr sind viele mit dem Ding in Buschhütten auch geschwommen.
Hmfg.... Wollte grad der Pussy nochmal die Sporen geben und hab vorher noch bissl rumjustiert - bis zum Flughafen bin ich gekommen, bin dann gefrustet umgekehrt und hab erstmal in der Apotheke... äääähm... im Radladen ums Eck, der zufällig 'nen DuraAce Umwerfer da hatte, diesen gekauft und am Rad und fertig ist...
War halt ein teures Vergnügen, aber was hilfts...
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich was von Sram zurückbekomme, dürfte ja wohl auch = 0 sein!
Hmfg.... Wollte grad der Pussy nochmal die Sporen geben und hab vorher noch bissl rumjustiert - bis zum Flughafen bin ich gekommen, bin dann gefrustet umgekehrt und hab erstmal in der Apotheke... äääähm... im Radladen ums Eck, der zufällig 'nen DuraAce Umwerfer da hatte, diesen gekauft und am Rad und fertig ist...
War halt ein teures Vergnügen, aber was hilfts...
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich was von Sram zurückbekomme, dürfte ja wohl auch = 0 sein!
@wasserbein: du kannst doch eigentlich jede steigung auf dem großen blatt fahren...oder? die investition war überflüssig...