Erst mal: War ein Spaß, mal wieder ein paar neue Gesichter zu blöden nics zu sehen! Immer wieder lustig, wenn ich mich als "tim" vorstelle und in fragende Gesichter gucke, und dann sowas albernes wie "hazelman" sagen muss!
Leider fiel das

nach dem

ja aus, ich musste mich der etwas angeschlagenen Gesundheit meiner holden Dame widmen. Ich sage Euch, ein kalter Popo kann wirklich schlimm sein.
Allerdings scheinen WT et moi die einzigen gewesen zu sein, die noch zue Siegerehrung da waren.
Zu meinem Rennen:
B.Ä.H.!
... und das in mehrererlei Hinsicht!
1.
Es war einfach eine riesige Sauerei.
2.
Beim ersten Lauf hab ich mich egfühlt wie an

da ging nix!
3.
Auf dem Rad dann, ich hatte es von einem MAnnschaftskollegen geliehen, der auf meinem unterwegs war, eierte ich die erste Runde auf dem mittleren Ritzen rum, der Umwerfer funktionierte nicht richtig. Also absteigen und die Kette mit der Hand aufs große Blatt legen & hoffen, dass sie drauf bleibt. Sie blieb drauf! Uhf!
4.
Als ich Ende der 2. Runde einen aus Funk & Fernsehen bekannten Tobias (

) Kerl aus Oberursel einhole klemmt der sich wie eine Klette an mich und geht NIE vor, Zitat:"Da geht nix mehr!" Klar ging noch was, nämlich laufen nach dem Lutschen. Wenn ich den Crosser untern Hintern gehabt hätte, dann... na ja, der Crosser mit Reiter ist 3. Gesamt, geworden, gut gemacht, Rädchen

.
Fazit: Ich lerne mal laufen, bewege den Crosser mal schnell, dann wird's auch nächstes Jahr wieder was!
So long
tim