+1
Notfalls könnten sie aber auch nen kleinen teil der Laufstrecke in die Donau verlegen-es ist noch immer verdammt heiß und ich werd morgen um die zeit sicher leiden
Morgen soll's Kühler werden.
Die Idee mit dem Sprung in die Donau hatte ich auch schon, aber ist das Regelkonform? Man verlässt ja die Strecke.
Mache es beim langen Lauf im Sommer an der Donau auch immer gerne.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Morgen soll's Kühler werden.
Die Idee mit dem Sprung in die Donau hatte ich auch schon, aber ist das Regelkonform? Man verlässt ja die Strecke.
Mache es beim langen Lauf im Sommer an der Donau auch immer gerne.
Das darfst du, vorausgesetzt du kürzt nicht ab, kommst also an derselben Stelle wieder zurück auf die Strecke! ...in Dixieklo's stehen ja auf neben der Strecke..
Ich wünsche allen viel Erfolg für ihre Ziele morgen! Genießt es - ihr habt dafür bezahlt..!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad