Naja, bis zu den Feuerbergen ist es für die üblichen 5-5.30-Fahrer recht eng und nach den Feuerbergen kann es sicherlich auch Gruppen geben, aber tendenziell ist Lanza sicherlich die lutscherärmste IM-Strecke, die ich kenne.
Naja, bis zu den Feuerbergen ist es für die üblichen 5-5.30-Fahrer recht eng und nach den Feuerbergen kann es sicherlich auch Gruppen geben, aber tendenziell ist Lanza sicherlich die lutscherärmste IM-Strecke, die ich kenne.
Gruß: Michel
Stimmt - nach den Feuerbergen kann es besser werden, muss aber nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Corki ist in der glücklichen Lage schon für Hawaii 08 qualifiziert zu sein - was mich zu der Vermutung bringt, dass der Oberschenkel seinen Dienst wieder sehr gut verrichtet.
FuXX,
schaut mal in die Gelben Seiten - Schwimmen für Anfänger...
Corki ist in der glücklichen Lage schon für Hawaii 08 qualifiziert zu sein - was mich zu der Vermutung bringt, dass der Oberschenkel seinen Dienst wieder sehr gut verrichtet.
FuXX,
schaut mal in die Gelben Seiten - Schwimmen für Anfänger...
Füxxle, noch nicht ganz, der Nagel sollte nämlich diese Woche raus, ist aber wie ich gerade gelesen hab auf morgen verschoben worden!
Also Clemens, alles Gute für die OP!