Letzte Woche waren hier spanische Verhältnisse mit bis zu 30 Grad, gestern Nachmittag Gewitter. Jetzt nicht mehr so ne Affenhitze, ist auch gut so.
Sind letzte Woche 2 * über 100 km gefahren, Angis Rücken ist so weit ok, zwickt ab und an etwas, aber es geht aufwärts.
Jep, noch knapp 9 Wo bis RB, schaun wir mal, was da so geht bis da hin, bin sicher nicht so platt wie die letzten 2 Jahre, hat auch sein gutes.
Das war ja letztes Jahr bei mir der Ausweichwettkampf nach der Misere mit dem Start in Frankfurt.
War ja leider nicht so mein Tag...
Ich wünsche Euch einen tollen WK und Ihr könnt ja dann die gute Form auch mit über den Winter nach Lanza nehmen.
Andi und ich sind gerade am Überlegen, Anfang Februar 8 Tage TL auf Lanza zu machen, wir müssen ja mal die Strecken kennen lernen. Wann habt Ihr geplant
Das war ja letztes Jahr bei mir der Ausweichwettkampf nach der Misere mit dem Start in Frankfurt.
War ja leider nicht so mein Tag...
Ich wünsche Euch einen tollen WK und Ihr könnt ja dann die gute Form auch mit über den Winter nach Lanza nehmen.
Andi und ich sind gerade am Überlegen, Anfang Februar 8 Tage TL auf Lanza zu machen, wir müssen ja mal die Strecken kennen lernen. Wann habt Ihr geplant
Jawohl, in Regensburg wird noch mal angegriffen. Die letzten 2 Jahre war ich nach L den ganzen Somer so platt, da ging irgendwie nicht mehr viel bis aufs Radeln, dieses Jahr schaun wir mal, bin da optimistisch.
Inselbesichtigung Lanza ist sicher ne schlaue Idee, ganz sicher sogar...
Wir waren dieses Jahr mit Hannes im Trainingscamp auf Fuerte, das war sehr sehr nett, das schwebt uns für nächstes Jahr eigentlich auch wieder vor. Wir hatten schon überlegt im November noch mal ne Woche Radurlaub zu machen, da könnte ich mir gut noch mal Lanza vorstellen, ist aber noch nicht spruchreif..mal schaun, was das Budget so sagt.
Schmeisst mal Euren Trainingsmanager an.. no secrets anymore..
Geändert von Kiwi03 (06.06.2011 um 09:30 Uhr).
Grund: Erg.