Auch das noch für die gebeutelten "Miami-Heat-Fans" ( ):
Im „Miami Herald“ war eine fast einseitige Anzeige einer Warenhauskette für den vermeintlichen NBA-Meister.
In dicken Lettern stand dort: „Gratulation Miami!“.
Die Werbung sei für den Fall des Titelgewinns der Heat produziert und versehentlich gedruckt worden, teilte die Zeitung mit.
Man entschuldigte sich inzwischen bei den Lesern und der Warenhauskette.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
In Dallas werden die Fans am Donnerstag Dirk Nowitzki und die Mannschaft der Mavericks bei der Meisterparade feiern. Kurz danach droht jedoch ein Kater. Die kommende Saison ist in Gefahr.
Am 30. Juni endet der Arbeitstarifvertrag zwischen der Liga und der Spielergewerkschaft NBPA. Sollte bis dahin kein neues Arbeitspapier unterzeichnet werden, können die Bosse vom 1. Juli an die Spieler aussperren.
Dirk hatte für den Fall des „Lockouts“ bereits angekündigt, dass er auf keinen Fall ein Jahr aussetzen werde.
Somit besteht vielleicht die Chance, dass er sich bei einem deutschen Basketballverein fit hält.
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich hoffe es gibt einfach keinen lockout. BBL ist doch kein Ersatz fuer NBA...
Ich habe mal vor kurzem gelesen, dass es in so einem Fall ggf. Überlegungen vom BBL-Aufsteiger Bayern München geben wird , dass man überlegt, ob man Dirk in der Zeit des Lockouts nicht verpflichtet.
Hoffe aber für Dirk, dass es keinen Lockout gibt .
Ich habe mal vor kurzem gelesen, dass es in so einem Fall ggf. Überlegungen vom BBL-Aufsteiger Bayern München geben wird , dass man überlegt, ob man Dirk in der Zeit des Lockouts nicht verpflichtet.
Hoffe aber für Dirk, dass es keinen Lockout gibt .
Für solch einen Fall kämen in der Tat nur die Bayern und vll. noch ALBA in Betracht. Dass ein Nowitzki nach Quakenbrück geht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Aber ich hoffe auch, dass es keinen Lockout gibt. Schon allein, damit in der All-Time-Scorer-Liste noch ein bissl weiter nach vorn kommt
Für solch einen Fall kämen in der Tat nur die Bayern und vll. noch ALBA in Betracht. Dass ein Nowitzki nach Quakenbrück geht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Aber ich hoffe auch, dass es keinen Lockout gibt. Schon allein, damit in der All-Time-Scorer-Liste noch ein bissl weiter nach vorn kommt
Du solltest echt weniger Sport-Bild lesen. Das ist doch ein Schundblatt sondergleichen. Da kennt nicht mal der Chefredakteur die Fussballregeln.
Also so schlecht ist sie nun auch wieder nicht.
Der Nowitzki-Artikel ist auf jeden Fall nicht schlecht.