Zitat:
Zitat von dude
Mich wuerde brennend interessieren, ob diese Halbverachtung Deiner Muehle und das damit einhergehende Marketing schon zu einem Kauf in der Leserschaft gefuehrt oder ob sich der Bekanntheitsgrad der Marke erhoeht hat.
Wenn ich Radhersteller waere, wuerd' ich nur so Typen wie Wurzi, Hazel und mich sponsorn(?). Uns gibt man ein bissl Material und bekommt dafuer 10x mehr als von einem C-Profi, der sich zu geil fuer die Welt findet.
Ein Brachland!
|
Ob das erfolgreiches Marketing ist, was ich hier betreibe? Na jedenfalls hat's die Bekanntheit des Rahmens in D gesteigert, da bin ich ziemlich sicher.
Dieser Fred hat mittlerweile mehr als 8.000 hits, das QR-Logo zwei Szene-TV-Sendungen lang immer im Bild, wer sich die Sendungen runterlädt, der hat das Logo immer im Auge, ich ich werde wohl mit der Kiste in Arnes Trainingslager auflaufen und - egal ob es nun an der Kiste liegt - ganz ordentliche Radzeiten einfahren. Und es gilt wie immer:
There is no such thing as bad publicity!
Die Kernfrage: Wollen die durch mich hier in D diese Kiste verkaufen? Ich denke ja, aber leider gibt's das CD 0.1 bei
Laufrad Hannover. Sonst gibt's keine wirklichen Händler. Sehr schade, denn das Preis/Leistungsverhältnis des Ultegra-Modells läßt sich wirklich sehen!
Ultimativ aber geht'S den Jungs, das wurde schon in Florida ziemlich klar, um einen Strich auf dem Kona Bike Count des Tri-Mag. Der ist offensichtlich der absolute Gradmesser der Radmarken im Triathlon. Und wenn die nur 50 Jungs wie mich finden, die für nen Rahmenset ihre Seele verticken, sind sie schno auf Platz 2 und das wäre für die nach input-output der Oberhammer, was Marketing angeht!
Und was die von dir angesprochene Halbverachtung angeht? Die Jungs wissen durchaus, dass ich mit dem Cube 09 vor die wand gefahren bin & entsprechend skeptisch war und bin.
Mich jetzt wie Cameron Brown hinzustellen und im 6. Jahr den 5. Rahmen als die eierlegende Wollmilchsau zu verkaufen, nu, das wäre nix für mich. ABER: Ich muss eben, anders als der von Dir zitierte C-Pro nicht von diesem Sport & meinen Sponsoren leben.
Und Reaktionen wie "Boah geile Kiste, ey!" hab ich bislang bloß im Parallekuniversum geerntet, wo ich kommentarlos mal Bilder eingestellt hab.
p.s. Dass der Überkritiker dieses Forums an keinem so detailliert vorgestellten Versuchsaufbau mit Kohlefaser nen gutes Haar gelassen hätte, war ja eh nicht zu erwarten.
p.p.s. Dass ich aber objektiv berichte sei mir gestattet. Wenn sie hätten uneingeschränkte Lobpreisungen hätten hören wollen: Das hätte richtig Geld gekostet. So sehe ich mich hier allenfalls als eine Art Software-Beta-Tester.