Dauert zwar immer etwas, aber im Vergleich mit den Zeiten der großen Bildermacher(Actionfoto, marathonfoto) sind die Pebe Jungs immer noch schneller, qualitativ hochwertig und echt günstig.
Und es gibt immer sauviele Fotos, ich hatte so oft den Fotografen direkt vor der Nase, dass ich ihm im Wasser unter der Brücke fast überschwommen haben.
Dazu nochmal meine vollste Zustimmung. Die Fotos sind immer wieder der Hammer und obwohl zum Beispiel die Schwimmfotos wie Schnappschüsse wirken sind eben doch immer alle Schloßtürme komplett drauf und solche Kleinigkeiten die bspw. bei marathon-photo komplett ignoriert werden.
bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die restlichen Bilder
Den Gedanken an Wattwandern konnte auch ich kaum unterdrücken ..
Dieser Tümpel ist halt so flach, dass manch einer schon 100 Meter vor dem Schwimmausstieg beschlossen hat aufzustehen. Je mehr das gemacht haben, desto weniger konnten diejenigen, die gerne weiter geschwommen wären, dann noch an den Wattwandereren vorbei .
Den Gedanken an Wattwandern konnte auch ich kaum unterdrücken ..
Dieser Tümpel ist halt so flach, dass manch einer schon 100 Meter vor dem Schwimmausstieg beschlossen hat aufzustehen. Je mehr das gemacht haben, desto weniger konnten diejenigen, die gerne weiter geschwommen wären, dann noch an den Wattwandereren vorbei .
Ja das war echt krass! Also ich bin so weit es ging geschwommen, grad so, das ich meinen Arm noch unterm Oberkörper durchziehen konnte.
Andere gingen da schon seit 50 Metern, hab ich nicht ganz verstanden, da ist man doch total langsam und fällt dauernd hin (also mir gehts zumindest so )