Sorry ich habe seit page 16 nicht mehr mitgelesen.
Mein Problem mit dem Ffm City Marathon ist ein ganz anderes.
Ich fand den Even recht nett. Auch wenn ich mit Meinem Kumpel erst etwa 10 Minuten zu spät ins Wasser der Männer 2 Gruppe gesprungen bin.
Seit meinem Ziel Einlauf als Vorletzter, da nicht trainiert, renne ich meiner Laufzeit hinterher. Erst als DNF verzeichnet?? Habe ich per Internet Anfrage keine Rückmeldung erhalten. Dann telefonisch wurde mir geholfen. Ja man hat meinen Einlauf wahrgenommen , aber nicht für gültig erkannt, da so spät, obwohl mir per Telefon mitgeteilt wurde das die Zeitmessung längst abgestellt war, da zu viele Läufer über den Zielbereich gelaufen sind! Keiner hat wohl erwartet das noch einer reinkommt. Ich weiß nur das ich noch einen Teilnehmer überholt hatte und nicht so weit weg sein konnte von meinem Kumpel mit kapp 54 Minuten. Und jetzt soll ich für die 8,x km 1h 21 benötigt haben. Das finde ich einen Skandal.
Ein Video ist auf der Seite vom FCT online.
Da bin ich nur froh, dass ich nicht mal in meinen kühnsten Träumen zur Elite gehöre.
Bei denen stand eine Handvoll Menschen im Ziel - bei mir die Massen
Hallo,
Du hast geschrieben, dass Du ohne Training gestartet bist, ist das fair gegenüber dem Veranstalter, der viel Arbeit investiert hat?
Warum bist du denn 10 min später gestartet, bist du nicht pünktlich gekommen?
Grüße
[quote=wsegeth;450409]Sorry ich habe seit page 16 nicht mehr mitgelesen.
Mein Problem mit dem Ffm City Marathon ist ein ganz anderes.
Ich fand den Even recht nett. Auch wenn ich mit Meinem Kumpel erst etwa 10 Minuten zu spät ins Wasser der Männer 2 Gruppe gesprungen bin.
QUOTE]
Was mich ja viel mehr interessiert als gute oder schlechte Orga:
Wie hat die ca. 20km lange Radstrecker 2.500 Starter verkraftet ? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass letztes Jahr lange deswegen diskutiert wurde.
Willst du mir damit sagen, dass ich für den Frankfurt Marathon nun doch noch Schwimmen trainieren muss
Vermutlich meinte er den Triathlon und war nur noch etwas laktatschwanger bei den Bezeichnungen.