nur leider -sofern er mal etwas schreibt - liest sich dieses nicht so rund...
Die Frage stellte ich mir auch schon ... (nur) er wird es wissen, Lanza lief mit den Umfängen ja auch recht gut.
Also vom Lanza-Ergebnis her glaube ich nicht, dass Sub9 drin ist (wenn ich es ihm auch sehr wünschen würde - ich mag Falk wirklich gerne!)
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
von xyz aus Glücksburg am 09.07.2011 15:17
Hallo Zusammen,
die Trainingsstrecke Schwimmen liegt seit einigen Wochen. Bedingungen sind prima, Wassertemperatur angenehm, meist nur geringe Welle. In den letzten Tagen aber leider verstärkt Feuerquallen, heute besonders zwischen Brücke und Mole (Richtung Schausende)...
trotzdem viel Spaß allen
von abc aus Flensburg am 09.07.2011 22:56
da kann ich xyz aus leidvoller Erfahrung nur zustimmen
oha, dann lohnt es sich auf jeden Fall die Sonnencreme mit Quallenschutz zu kaufen
liegt bei mir schon bereit
wenn ich jetzt noch laufen könnte wäre es schon Klasse. Aber wie es aussieht muss ich noch ca 1 Woche die Füße stillhalten. Nach Shinsplits vermuckiert sich jetzt die Achillessehne (Schleimbeutel) es ist zum k...
kleiner Trost: auf dem Rad läuft es zur Zeit perfekt und ohne Probleme.
Er hat zumindest auch geschrieben, das es gut windig war..
Hoffe Deine Vorbereitung läuft gut, bin gespannt.
P
Wind? Wo?
Meine Vorbereitung läuft wie das ganze Jahr: dezente 5 Stunden Sport die Woche müssen reichen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
...In den letzten Tagen aber leider verstärkt Feuerquallen, heute besonders zwischen Brücke und Mole (Richtung Schausende)...
...
Mein Tipp bei Quallen:
200 g Qualle salzen und gründlich wässern. Die Quallen in feine Streifen schneiden und fünf Minuten lang in kochendem Wasser blanchieren. Schnell abschrecken und abtropfen lassen. Dazu eine Gurke in Streifen schneiden und zusammen mit der Qualle auf einem Teller anrichten. Da Qualle geschmacksneutral ist, aus je 1 El Erdnußbutter, Sojasauce, Essig, Zucker, Sesamöl und Chiliöl ein scharfes Dressing rühren, über die Qualle geben und sofort servieren. Guten Appetit!
Gruß von der Quallenküste
200 g Qualle salzen und gründlich wässern. Die Quallen in feine Streifen schneiden und fünf Minuten lang in kochendem Wasser blanchieren. Schnell abschrecken und abtropfen lassen. Dazu eine Gurke in Streifen schneiden und zusammen mit der Qualle auf einem Teller anrichten. Da Qualle geschmacksneutral ist, aus je 1 El Erdnußbutter, Sojasauce, Essig, Zucker, Sesamöl und Chiliöl ein scharfes Dressing rühren, über die Qualle geben und sofort servieren. Guten Appetit!
Gruß von der Quallenküste
also wenn das am Sonntag morgen vorm WK machst mit allen auf der Schwimmstrecke vorhandenen Feuerquallen, bekommst nen Muffin