Gerade gestern haben wir uns über Kundenservice unterhalten. Ich finde es schon hart beim Wiesbaden IM 70.3, 50 Euro zu veranschlagen, wenn man den Namen eines Staffelteilnehmers ändert.
Vielleicht ist der noch nicht ausgebuchte Wettkampf in Frankfurt auch ein Signal der "Kunden", die sich nicht länger so was bieten lassen wollen. Zu hoffen wäre es....
[quote=Mandarine;412848]Gerade gestern haben wir uns über Kundenservice unterhalten. Ich finde es schon hart beim Wiesbaden IM 70.3, 50 Euro zu veranschlagen, wenn man den Namen eines Staffelteilnehmers ändert.
Unglaublich!
Wenn ich bedenke, dass das Startgeld für den Ultra-Bike (www.ultra-bike.de) nicht mal 50 Euro betrug und welche Leistungen man dafür bekam...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
So viele Leute können am Sonntag nicht starten, leider gab es auch direkt bei der Anmeldung keine Versicherung und somit wurde das des öfteren versäumt nachzuholen. Einen Starter zu finden dürfte nicht das große Problem sein, aber 430 Euro zu verlieren...
Das würde der Veranstalter aber nicht wollen. Er rechnet bei der Anmeldung im Vorfeld des Wettkampfes immer mit den sogenannten "no shows". Diese bewegen sich meistens von Jahr zu Jahr im selben prozentualen Rahmen, sodass das Rennen um diese Anzahl der "Teilnehmer" überbucht wird, weil man weiß, dass Jahr für Jahr ungefähr gleich viele aus diversen Gründen nicht starten (können). Würde man hier in (fast) allen Fällen eine günstige Umbuchungsmöglichkeit geben, wäre es auf der Strecke voller, als es maximal sein dürfte.
hat eigentlich schon jemand ne Bestätigungs E-Mail bekommen das die Anmeldung erfolgreich war?
Gruß Tim
Eben habe ich in meinem Postfach die Bestätigung gefunden. Ist sogar identisch mit meinen Daten vom Freitag.
Hat sogar ein Häkchen bei "Ich will mich für die IRONMAN Weltmeisterschaft 2011 qualifizieren:"
Wenn ich bedenke, dass das Startgeld für den Ultra-Bike nicht mal 50 Euro betrug ...
Wenn ich bedenke, dass das Startgeld für den ersten Ironman auf Hawaii gerade mal 5 Dollar betrug, von denen 2 nachm Rennen wieder zurückgezahlt wurden, weil der Veranstalter sich verkalkuliert hatte...