Bekommt mann da Helmlampen, damit so was wie in oben beschriebener Storry nicht passiert?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
sieht ja irgendwie schaurich aus und was ist wenn man so alleine fährt und die anderen verloren hat, findet man den Weg überhaupt noch und warscheinlich fällt dann auch noch die Lampe aus, oh meine Güte.Ich bräuchte vorher ein Angstseminar
Und was ist wenn der Schacht einstürzt?? sind die überhaupt sicher?
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Was wurde da früher abgebaut.... in Merkers wo ich startete war es Salz und dieses soll für die Räder ja echt tödlich sein.. wir haben hier bei uns auch so ein Kali-Salzberkwerk... wer auf bzw. um den Berg fährt der durch den aushub entstanden ist kann sich gleich einneues Bike bestellen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hört sich immer besser an
Schreib ich mal in den Terminkalender...
Wer noch?
Ich nicht
Ich seh das schon kommen, während ich noch auf meiner ersten Runde bin und vielleicht anfange zu schieben, weil ich nicht mehr vorwärts komme, überholt mich ein pfeiffender Zwerg von hinten und spätestens beim 2 mal überholen gibts dann ein gemeines Kommentar, schließlich ist es ja keine Kaffeefahrt
Nee nee, ohne mich
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich seh das schon kommen, während ich noch auf meiner ersten Runde bin und vielleicht anfange zu schieben, weil ich nicht mehr vorwärts komme, überholt mich ein pfeiffender Zwerg von hinten und spätestens beim 2 mal überholen gibts dann ein gemeines Kommentar, schließlich ist es ja keine Kaffeefahrt
Nee nee, ohne mich
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Auch erstaunlich das die bestzeit von 03:11:01 von der M50 gelaufen wurde *grins*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.