@Graci
Armes Graci! Habs eben gelesen mit dem Stich! Wird alles wieder gut!
@Lucy
Versuch doch einfach mal wenn du am Berg fährst, der recht konstant ist und den du kennst einmal einen schnelleren Gang einzulegen und guck mal was passiert. Vielleicht ist es wie bei mir und due fährst einfach schneller, ohne viel Quälerei.
@Klaus
Dann kann ich dir evtl. den Westerwald-Triathlon empfehlen. Sind laut google.maps ca 50min von dir bis dorthin. 300 Teilnehmer, trotzdem sehr entspannt und familiär. Allerdings erst im August, aber das kann man sich mal im Hinterkopf behalten. Hat mir eine menge Spaß gemacht und dort sind auch viele Foris unterwegs gewesen.
Eigentlich schreibt ihr genau das, was ich schon mache. heute vormittag hatte ich 16km gemacht, immer wieder mit schnellen Abschnitten und versucht, die berge schnell hochzukommen. Am ende hats wieder nicht gereicht ^^ Vielleicht muss ich erstmal ein Jahr fahren, bis sich was tut.
Ich fahr übrigens fast immer alleine, leider. Aber mein Verein trainiert 1. schneller und 2. nur auf der Radrennbahn
Mantra for Lucy... Mach' dir nicht so einen Stress. Genieße einfach die Ausfahrt!
Iss mal ein Eis in einer Pause, fahr hinter hübschen Männern her, ärgere andere Radfahrer, streck Autofahrern die Zunge raus, versuch Ortschilder von doofen Ortschaften anzuspucken, erschrecke Passanten und so Sachen.
Iss mal ein Eis in einer Pause, fahr hinter hübschen Männern her, ärgere andere Radfahrer, streck Autofahrern die Zunge raus, versuch Ortschilder von doofen Ortschaften anzuspucken, erschrecke Passanten und so Sachen.