Wir müssen definitiv ein grosses Abschlusstreffen machen mit Einladung an alle Flussschwimmer. Ob dann Zeit ist sich bei allen die Technik anzuschauen glaub ich nicht, aber lustig wird es sicher!
Wir waren heute über 2 Stunden im Wasser glaub ich und ich hab 1600m geschafft.
Das heute war ja eigentlich kein Flussschwimm-Event sondern ein Treffen von schnodo und flylive mit ein paar Fans.
Ich glaub mein Beitrag vorhin wurde nicht gepostet daher noch mal in Kurzform:
Ich hatte grossen Spass heute. Der Lauf war schon sehr cool und die Gespräche klasse. Dann das Training unter Anleitung von Schnodo überraschend effektiv, genauso wie seine Optimierungstipps der Technik. Vielen Dank lieber Schnodo für deine Zeit und Mühe! Jetzt bin ich auf die Videos gespannt!
Vielen Dank lieber Schnodo für deine Zeit und Mühe!
Sehr gerne, mir macht es ja auch Spaß!
Und ich freue mich immer, wenn ich jemandem, der schon schnell ist, vielleicht noch einen Hinweis geben kann, wie er noch raketenartiger wird - auch wenn die verstörten Rentner es mir vermutlich nicht danken werden.
Ich bin mir relativ sicher gestern 1,6 km in die Tabelle eingetragen zu haben bei mir. Nun stehen da 3.2 km. Macoio hatte diese Woche auch schon falsche Werte drin. Wer pfuscht in der Tabelle rum???
Sagt bitte nicht die Tabelle hat einen Fehler. pXpress ist in Urlaub, das wäre schlecht!
Ich bin mir relativ sicher gestern 1,6 km in die Tabelle eingetragen zu haben bei mir. Nun stehen da 3.2 km. Macoio hatte diese Woche auch schon falsche Werte drin. Wer pfuscht in der Tabelle rum???
Sagt bitte nicht die Tabelle hat einen Fehler. pXpress ist in Urlaub, das wäre schlecht!
Hmmm, gehört es zum Flussrätsel?
Sollen wir pXpress aus dem Urlaub holen oder alle ihn besuchen oder pausieren wir, bis er wieder da ist oder fangen wir einfach nochmals bei Null, also im Bodensee, an?
Ich habe aus den 3.2 jetzt mal 1.6 gemacht und dem Eingabefeld klar gemacht, das es nicht machen kann was es will, sobald sein Meister im Urlaub ist.
Wir behalten das Eingabefeld im Auge. Und wehe, es treibt wieder komische Sachen......Dann aber
Ich habe aus den 3.2 jetzt mal 1.6 gemacht und dem Eingabefeld klar gemacht, das es nicht machen kann was es will, sobald sein Meister im Urlaub ist.
Wir behalten das Eingabefeld im Auge. Und wehe, es treibt wieder komische Sachen......Dann aber
Ich vermute Mirko hat erst in die Tabelle direkt eingetragen und danach nochmal per Formular, die restlichen Formular einträge von gestern sind alle in Ordnung.
Hier Rad abgeholt, bzw. Hoppels zusammen gebaut, dann gleich mal ein kleine Runde drehen