@Dude
ja sag ich doch, wir sind so toll. Und das Video zeigt ja wohl ein Olympia Rennen und ist nur falsch beschriftet, oder...? 1999 war ich in Lake Placid, aber nicht Top 20 sondern nur Top40
Loctite blau ist wie Kaugummi im Gewinde.
Die sichtbaren Fasern sind oft nur für die Optik, kann man bei ADK frei wählen, wenn man ein paar Rahmen kauft. Die komplette Zusammensetzung der Fasermatten (welche Sorte wohin) entscheidet über Gewicht, Komfort und Steifigkeit. Rahmen ohne optische Deckschichten gibts z.B. von Scott oder jetzt neu auch von Specialized. Ich finde diese Optik auch gut und das macht es ein bissl leichter. Aber dann erkennt man auch besser, ob die Bauer irgendwo geschlampt haben.
Lange habe ich überlegt, ob ich meine Schätzchen online stellen soll. Als ich das das letzte Mal gemacht habe, ist mir zwei Wochen später meine Prinzessin aus dem Keller gestohlen worden (und sonst wurde nichts und bei niemanden gestohlen). Den Dieb soll alles Schlechte befallen
Der Sliker Tri SL in der nächsten Generation
Shimano Dura Ace DI 2
DT Swiss Räder mit 66mm Felgentiefe für Drahtreifen. Fahreindrücke folgen wenn das Wetter besser wird. http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?
Musste schnell gehen, die offiziellen Fotos gibts erst viel später... Böser Marcel ;-)
Dachte ich es mir doch, dass das neue "aeolus"-Bike auch bloß eine Fernost-Standart-Backform ist!
Och, am Trek sind das alte, an beiden und am QRoo war das Hauptkriterium Beweglichkeit, da das Rahmendreieck recht klein ist, wirds bei großen Flaschen hakelig ...
Außerdem sehen die Hübschen in Natura sehr viel besser aus und das Wichtigste ist, dass sie mir gefallen