Heute 2 Läufe, beide im Nebel, der ganztägig vorhanden war, bei 0 bis 4°.
Ich machte gestern auch zwei Läufe:
Der erste am Mittag von Büro aus. Der Nebel löste sich gerade auf und es war eine tolle Stimmung.
Der zweite war am Abend während die Buben im Schwimmkurs waren. Zu Hause war der Nebel nie weg und wir liefen in der dicken 'Nebelsuppe'.
Felix
@schoppenhauer: Wundersame Wirkung? Aber natürlich glaube ich daran...
Heute Morgen 10* 500 Meter schnell gelaufen. Meine Überlegung für den nächsten Lauf war: Am Folgetag, ca. 24 Stunden nach einer härteren Einheit, fällt es mir sehr schwer, die Beine zu bewegen. Am gleichen Tag erscheint mir ein Lockerungslauf sinnvoller zu sein. Also gerade noch mal draußen laufen gewesen. Und das zweimal tägliche, das im November und Dezember gut war, war auch heute mal wieder ok.
Grüße
Jan
P.S.: muss natürlich 86/58 heißen.
Geändert von steilkueste (18.01.2011 um 23:42 Uhr).
Grund: verzählt
es ist echt die pest. nach der magen-darm grippe vor neujahr jetzt noch eine erkältung und wieder seit sonntag trainingspause.
ob ich die 100 danach noch schaffe... es kommt noch der skiurlab. allerdings besitzt das hotel ein laufband..... ächz....