Wahrscheinlich hat er irgendwo blöd am Strand rumgekickt sich weh getan
Das denke ich nicht. Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass er sein Auto bergan auf einer leicht abschüssigen Straße geprakt hat. Weil er weder Gang eingelegt hat noch Handbremse angezogen hat, ist ihm beim versuch den Wohnwagen anzuhängen die Anhängerkupplung in den Oberschenkel gerauscht
Das denke ich nicht. Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass er sein Auto bergan auf einer leicht abschüssigen Straße geprakt hat. Weil er weder Gang eingelegt hat noch Handbremse angezogen hat, ist ihm beim versuch den Wohnwagen anzuhängen die Anhängerkupplung in den Oberschenkel gerauscht
Zumindest in dieser Tabelle ist einer der Aufsteiger auf Platz 1.
Das Pauli Trikot find ich auch cool. Aber wieso das Gladbachtrikot letzter geworden ist und dieses schrecklich Hemdchen von Bremen 6ter, das will mir nicht einleuchten.
Lustigerweise war das Gladbacher Trikot im Focus auf 1 - was ich genauso wenig verstanden habe. Ich find's ok, nur recht langweilig - Mittelmass wie die Mannschaft . Aber da laufen ganz andere Verbrechen auf den Plaetzen rum...
Das Pauli Trikot find ich auch cool. Aber wieso das Gladbachtrikot letzter geworden ist und dieses schrecklich Hemdchen von Bremen 6ter, das will mir nicht einleuchten.
Lustigerweise war das Gladbacher Trikot im Focus auf 1 - was ich genauso wenig verstanden habe. Ich find's ok, nur recht langweilig - Mittelmass wie die Mannschaft . Aber da laufen ganz andere Verbrechen auf den Plaetzen rum...
Das Pauli Trikot finde ich auch ziemlich verschärft.
Was die gegen das klassische Streifentrikot der Eintracht haben (Platz 15) weiß ich aber nicht. Ich finde ein Fußballtrikot muß gestreift oder einfarbig sein. Das Gladbach Trikot finde ich daher super. Nur das Gelb des Postbanklogos harmoniert nicht so mit dem Rest.
Das Zick-Zack-Muster der Bremer erinnert an das Charly Brown T-Shirt. Daher hoffe ich, daß es sie auf die Verliererstraße bringt
Stimmt, der hatte nen gelben Pullover mit schwarzem zick-zack Streifen! Dortmund koennte das mal kopieren
FuXX
PS: Das gelbe Logo saugt...
PPS: Die Wertung wurde von Designern gemacht, das erklaert einiges. Ich glaub da gehoert Geschmacksfreiheit zu den Zulassungsvoraussetzungen...
Zumindest in dieser Tabelle ist einer der Aufsteiger auf Platz 1.
Nun, dann hoffen wir mal, daß sich bald ein Investor für Do You Football findet! Hat jemand von Euch etwas Kleingeld übrig? Ich kann da sehr gut vermitteln!!