Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hey Jungs, leider habe ich derzeit massive Internet-Probs - daher kommen zur Zeit meine Daten schubweise, also nicht wundern, wenn ich in der auswertung hoch und runter hüpfe.
was viel wichtiger ist: Meine Leistungsfähigkeit geht gerade rapide aufwärts. nachdem ich mich die ersten Wochen wie im burn-Out gefühlt hatte und mich ab Weihnachten eingewöhnt hatte... ...muss ich nun feststellen, dass ich gerade abgehe wie eine rakete. ich meine damit auch nicht wetterbedingte Veränderungen, sondern den Vergleich zu meinen Vereinskollegen - ich bin jetzt wieder auf meinem alten Level :-) - ich glaube es fängt an zu wirken :-)
War heute mal wieder bei der Winterlaufserie in Ismaning.
17,1x Kilometer in sagenhaften 1:17:58 bin ich gelaufen.
Jetzt muss amnn natürlich zugeben, dass alles perfekt war. Trocken kühl nicht zu kalt kein Wind.
Ich hoffe dass ich beim Halbmarathon, der in Ismaning 21,4 km hat unter 1:40:00 hinkomme. Dazu sei gesagt, dass ich 13 km in 58:53 gelaufen bin (teils schnee und ca 0°C)
Der Rechner auf Greif prognostiziert mir für nen HM 1:36:xx. Glaubt ihr dass das realistisch ist. Der Denkt ja auch dass ich für 10k 45:x Brauche. Die bin ich aber schon in 43 tief gelaufen.
...und eine gute Woche Euch da draußen an den Rechnern und in den Laufschuhen
Montags ist Bergansprinttag. Gar nicht so einfach vor dem Wachwerden, aber danach kann der Tag kommen...
wieder mal Stangensteig
i brauch mal ne starke Regenerationsphase, meine Waden sind voll im Arsch nach ner Aneinanderreihung doofer Fehler...1) nach Monaten wieder mal Wadenheben mit viel Gewicht; 2) erster TDL am Folgetag; 3) Bergsprints 2 Tage später mit angekakkten Waden; 4) tageweise am OP-Tisch in einer Position verharren; 5) viel Schwimmen...
shit happens :-), aber jetzt kommt eh wieder der scheiß Schnee
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Lockerer Abendlauf nach der Arbeit. NOCH in 3/4-Hose, aber schon wieder mit Jacke. Aber lese ich da was von Schnee? Oh nöööö, muss nicht mehr sein, dieses Jahr
Aber lese ich da was von Schnee? Oh nöööö, muss nicht mehr sein, dieses Jahr
Hats dieses Jahr schon geschneit?
Hier jedenfalls nicht...