Also ich musste heute mal wieder feststellen das, dass MTB fahren echt mehr Spaß machen kann als auf der Straße rum zu fegen....
Man war das G.....
auch Spaß, nich mehr, kann ich nur bestätigen echt G....
Bin eben erst zurück und jetzt platt, da ich vorher noch 1 Std. laufen war.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
auch Spaß, nich mehr, kann ich nur bestätigen echt G....
Bin eben erst zurück und jetzt platt, da ich vorher noch 1 Std. laufen war.
wie meinst du das "auch Spaß, nicht mehr...."
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
na du hast geschrieben, das MTB mehr Spaß macht als auf den Straßen zu fegen.
Da bin davon ausgegangen, dass du mit auf den Straßen fegen, Triarad fahren meinst.
Ich find es macht beides gleich viel Spaß!
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
na du hast geschrieben, das MTB mehr Spaß macht als auf den Straßen zu fegen.
Da bin davon ausgegangen, dass du mit auf den Straßen fegen, Triarad fahren meinst.
Ich find es macht beides gleich viel Spaß!
Ahhh so.... nun eventuell kommt es auch daher das ich im diesen Jahr fast kein MTB gefahren bin da ich doch mein Handgelenk stark verstaucht hatte und somit vom MTB abstand nehmen musste... und nun wo es einigermassen wieder geht kommen halt die alten zeiten wieder hoch.. doc war herlich
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also ich musste heute mal wieder feststellen das, dass MTB fahren echt mehr Spaß machen kann als auf der Straße rum zu fegen....
fege mal im Garten das Laub weg, das ist auch ne blöde Arbeit....und dann habe ich die Terrasse auch noch aufräumen müssen weil morgen die Arbeiter kommen.Habe heute morgen aber trotzdem geschafft 1 Stunde zu Laufen, aber leider bin ich richtig genervt von meinen Kopfhörern die aus einem Ohr immer wieder rausfallen. Morgen hole ich mir andere, das hat ein Ende!
Zitat:
Du meine Güte das Wochenende ist fast schon wieder vorbei, wieso geht das immer so fix?
das finde ich auch, wieso ist schon wieder Sonntag Abend
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
fege mal im Garten das Laub weg, das ist auch ne blöde Arbeit....und dann habe ich die Terrasse auch noch aufräumen müssen weil morgen die Arbeiter kommen.Habe heute morgen aber trotzdem geschafft 1 Stunde zu Laufen, aber leider bin ich richtig genervt von meinen Kopfhörern die aus einem Ohr immer wieder rausfallen. Morgen hole ich mir andere, das hat ein Ende!
das finde ich auch, wieso ist schon wieder Sonntag Abend
Versuche mal diese ... die bleiben bei mir drin.. ich habe da totale Probleme aber mit diesen geht es echt klasse...