Die meisten Trias sind ja ehrgeizig bis in die Urne, wir sprinten gegen unseren Gegner um Platz 1235 in den Zielkanal von Roth als gäbe es kein Morgen!
Nach den letzten 48 Stunden Schmerztherapie bin ich so was von tiefenentspannt, unglaublich! Selbst mein ständig steigendes Übergewicht macht mir kein schlechtes Gewissen.
Also, ich finde, dass das ekelhafte U-30 Geschmeiss sich vorher hätte überlegen sollen, ob und von wem sie sich schwängern lassen. Dann wären sie jetzt vielleicht nicht aufdringliches Pack, das sich an das Objekt MEINER Begierde ranschmeißt... igitt!
(Denn leider kann ich mit 30 jährigen nicht mehr mithalten, vermutlich nicht mal mehr mit welchen, deren Körper die Strapazen von Schwangerschaft und Geburt aushalten mussten. )
Gelacht habe ich trotzdem herzlich. Wie immer: Danke, flachy!
Für deine Angetraute gute Besserung, an dich viele Grüße
Frisch wars heut morgen. Und wenn sich die 30jährigen in Flachys Umgebung nicht auch bald um diese Uhrzeit bei diesen Temperaturen auf den Weg machen ist der Frischfleischbonus bald Geschichte.
Sacht doch neulich ein Kollege aus dem Westen (also westlich von H), der von meinen morgendlichen Ausflügen nix weiss, ich wäre so frisch und voller Elan, ob ich bald Urlaub hätte oder woher diese Freude stammen würde? Ha, es macht sich also bezahlt, so früh am Morgen ein Stück Lebensfreude in Form von Bewegung abzugreifen. Und wenn man sich auch nur freut, dass die Füße wieder auftauen (wie heute).
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Frisch wars heut morgen. Und wenn sich die 30jährigen in Flachys Umgebung nicht auch bald um diese Uhrzeit bei diesen Temperaturen auf den Weg machen ist der Frischfleischbonus bald Geschichte.
Sacht doch neulich ein Kollege aus dem Westen (also westlich von H), der von meinen morgendlichen Ausflügen nix weiss, ich wäre so frisch und voller Elan, ob ich bald Urlaub hätte oder woher diese Freude stammen würde? Ha, es macht sich also bezahlt, so früh am Morgen ein Stück Lebensfreude in Form von Bewegung abzugreifen. Und wenn man sich auch nur freut, dass die Füße wieder auftauen (wie heute).
War gesprochen, heute kein Frühsport, deswegen konnte ich keinen von euch beim Hüpfen und winken entdecken , wobei bei dir ja auch noch das Wiehen"gebirge" dazwischen liegt, vielleicht könnte ich ja dank der Erdkrümmung darüber weg linsen.
Ja, das war auch hier bei uns noch weiter im Westen richtig frisch heute früh um fünf. Bin sogar mit Handschuhen gelaufen. Dafür gab es aber einen klasse Mond zu bestaunen. Und als die Sonne rauskam, da waren die Handschuhe wieder über.
Das wars in der Tat. Habe einen kleinen Duathlon gemacht und die (dünnen) Handschuhe auf dem Rad waren keine schlechte Idee!
Erst 5:38 in den Großen Garten um zu laufen - da war er noch fast leer
Dann eine knappe Stunde später mit dem Zeitfahrrad mit Aerohlem. Ich hatte das Gefühl ich werde kritisch beobachtet von den Autofahrern auf dem Hinweg... Und die zujnehmende Anzahl an Radlern war auch etwas überrascht, als sie bei ihrem morgendlichem Halbschlaf-auf-Arbeit-rollen durch den Park auf einmal überholt wurden. Dem Gefühl für die Geschwindigkeit haben die Überholten aber auf jeden Fall gut getan. Dürfte bei vielen mehr als die doppelte Geschwindigkeit gewesen sein
pünktlich halb acht noch den Abschlußlauf an einer Schule vorbei: Die sahen auch alle eher aus wie ich-schlafe-noch