Sport Frei aus dem Rot Kreuz Lazarett Ost!
Die Clanchefin liegt seit Tagen darnieder und kommt nicht wieder auf die Beine, somit mußte ich mein Morgenprogramm wegen Brutpflege etwas straffen und habe es lediglich in 60 Minuten ab 6 Uhr auf 3,5km im Pool gebracht, mehr Zeit hatte ich nicht, mußte davor/danach die Welt retten.
Aber natürlich ist die Gesamtsituation global betrachtet natürlich positiv!
Und falls hier einsame Herzen mitlesen - jetzt kommen zwei unschlagbare Kuppel- und Paarungstipps für den Herren, der neben seinem bereits vorhandenen Pro-Tour-Rennradpark noch Ausschau nach einer heißen Lady zum Repräsentieren und Flanieren hält.
Beide habe ich gestern im knallharten Koppeltraining für Euch getestet und durchgezogen, das passt so!
Erster Hammertipp:
Da meine Herzensdame seit Sonntag mit Magen-Darm-Grippe (kurz: Flitzkacke) dahinvegetiert, gestern aber Muttertag war und der Kindergarten samt Mäuse-, Schmetterlings- und Igelgruppe eine Vorführung für die Mamas einstudiert hatte, bin ich als Aushilfsmama eingesprungen.
Nach der IFAT und einer Woche mit Schlips&Anzug habe ich das Rasieren seither eingestellt und renne nur noch im Jogginganzug rum - bin so gekleidet also in diese Kulturveranstaltung - habe mir vorher lediglich meine frische schwarz-weiße SkinfitVento-Kombi und die neuen Adidas Boost angezogen.
Komme dort an, ca. 30 Mamis und genau ein Kerl - ich, der auch noch aussah, wie ein durchgekauter Wrigley.
Aber durch Tür aufhalten, Kuchen mitbringen, Smalltalks über die Probleme der kleinen Scheisser, megaviel Verständnis für die diversen Mamas und wohl auch die durch regelmäßiges triathlontraining-gegebene AntiCouchPotatoFigur hätte ich nach einer Stunde ähnlich wie im Arbeitsamt Nummern ziehen lassen können.
Jetzt weiß ich zumindest, dass die Scheidungs- und generell Singlerate junger Damen unter 30 mit Kind in meiner Stadt erquicklich hoch ist.
Also Solofighter mit Bock auf Bindung - Tipp Eins wäre: Hübsches Kind (am Besten zwischen 3-5 Jahren) ausleihen und damit auf eine Frauenveranstaltung wie Tupperparty, Step Aerobic oder Muttertag marschieren.
Wenn Ihr Euch vorher rasiert und eine saubere Jeans anzieht, werdet Ihr meine Datingzeit noch deutlich unterschreiten...
Muttertag.jpg
Zweiter Hammertipp:
Dazu benötigt ihr erneut ein Kind im Alter zwischen 6-10 Jahren und einen Hundewelpen. Zur Not würde der Hundewelpe es vielleicht auch schon tun.
Beide Trainingsutensilien schnappen, dazu eine olle Knulle für 5 EUR an der Tanke kaufen und ab damit in einen öffentlichen Park mit einem angrenzenden Spielplatz, am Besten am späteren Nachmittag.
Dort dann ein "Fußballtraining" mit Kind&Welpen simulieren und vorher die Hosentaschen leer machen, damit Ihr genug Platz für die Zettel mit den Telefonnummern habt.
Denn mit dieser Einheit kombiniert Ihr nicht nur das Abgreifen interessierter Hundebesitzerinnen, sondern zusätzlich auch die Kontaktaufnahme mit den Single-Mamas.
Bedingung hier: Ihr Drei (Kind, Hund und Aktiver) sollten Fußballspielen können, der Hund sollte
A) kein Kampfhund sondern süß sein!
B) nicht zu oft scheissen und wenn doch, dann das Häufchen in's Tütchen packen und mit Slamdunkwurf abgeklärt in den Mülleimer zimmern!
Kick.jpg
Und ihr dürft nicht vergessen, dass es euch bei dieser Einheit eigentlich nicht um Fußball im eigentlichen Sinne geht.
Die meisten Trias sind ja ehrgeizig bis in die Urne, wir sprinten gegen unseren Gegner um Platz 1235 in den Zielkanal von Roth als gäbe es kein Morgen!
Und falls dieser gesunde Ehrgeiz nach dem SOS-Motto (Sieg-Oder-Sibirien) doch bei dem Park-Kick aufbrechen sollte und ihr nach 30 Minuten den Haka tanzt, weil ihr Euren kindlichen Gegner mit 25:0 versenkt und den Hund mit der 10m langen Hundeleine an die Parkbank gefesselt&geknebelt habt, dann ist der sportliche Triumph unbestritten Euer!
Die Kontaktaufnahme mit den Ladies könnte hierbei allerdings etwas zu kurz kommen.
Es sei denn, ihr steht auf Sado-Herrinnen.
In diese Richtung könnte dann vielleicht was laufen...
Getreu dem IM-Motto: Anything is possible!
Feuer Frei und bis morgen!