Vielleicht sollte uns der Bericht provozieren - ich fand ihn auch unangenehm, aber eher so in der Art: Naja, armer Kerl, hatte keinen Spaß, konnte seine Ziele nicht erreichen oder so und lässt nun seinen Unmut hier an uns aus.
Viele Grüße von Katrin, die in 10:46 finishte, die eigentlich eine 10:20 waren, weil......
Und bis Januar sah es auch ganz gut dafür aus.
Gut, zwischenzeitlich habe ich ein wenig geschwächelt, aber vor zwei, drei Wochen war es dann doch wieder absolut realistisch ... !
Komm, komm ... ich hatte mein DNS schon geplant, da warst du noch gar nicht angemeldet !
Und bis Januar sah es auch ganz gut dafür aus.
Gut, zwischenzeitlich habe ich ein wenig geschwächelt, aber vor zwei, drei Wochen war es dann doch wieder absolut realistisch ... !
OK; gebe mich geschlagen ich rechnete erst seit März mit einem DNS
hat jemand von euch eigentlich Bilder gekauft (download)?
Wie lange dauert es, bis man die runterladen kann ?
Hat jemand seine Bilder schon ?
Ich hab bis jetzt nur die Zahlungsinfos und eine Auftragsnummer und warte schon seit Donnerstag; hab gedacht download geht schneller.
Bin mir aber sicher, daß wer kein Geld dabei hatte oder die 2 € dringend für den Reserveriegel, der abends verschwitzt in den Müll fliegt benötigte, auch umsonst die Wiese pflügen durfte ...
War so! Hatte alle Kohle daheim gelassen. He, ich komme aus Frankfurt. Da lässt kein Mensch sein Portemonnaie einen Tag unbeaufsichtigt im Auto.
Hab dann denn Einkaufswageneuro aus dem Aschenbecher gefummelt und mich mit dem Mädel auf 50% Rabatt einigen können.
hat jemand von euch eigentlich Bilder gekauft (download)?
Wie lange dauert es, bis man die runterladen kann ?
Hat jemand seine Bilder schon ?
Ich hab bis jetzt nur die Zahlungsinfos und eine Auftragsnummer und warte schon seit Donnerstag; hab gedacht download geht schneller.
Grüße
Sascha
Hat nur ein paar Stunden gedauert bis ich meine Bilder runterladen konnte. Die Videos dauerten einen Tag länger.
Länger als einen Tag sollte es EIGENTLICH nicht dauern. Warte doch noch bis morgen und schick dann eine Mail. Ist ja schließlich Wochenende.