Ich würde tippen, dass der sich angenehmer trägt. Das Plastik des alten Luna war ja jetzt nicht so der komforthammer.
Ich muss den bald auch mal bestellen, denke das wird der Schuh für Nizza - es sei denn Nike hat dem alles abgewöhnt was LunaRacer so toll macht. Die Sohle sieht aber so aus, als wäre sie die gleiche, kann also nicht viel schiefgehen.
Ich würde tippen, dass der sich angenehmer trägt. Das Plastik des alten Luna war ja jetzt nicht so der komforthammer.
Ich muss den bald auch mal bestellen, denke das wird der Schuh für Nizza - es sei denn Nike hat dem alles abgewöhnt was LunaRacer so toll macht. Die Sohle sieht aber so aus, als wäre sie die gleiche, kann also nicht viel schiefgehen.
Nach dem ersten Reinschlupfen würde ich genau das sagen. Der Schuh fühlt sich bequemer und geschmeidiger an. Die Sohle ist mit den der Vorgänger identisch. Ich habe ihn über Wiggle bestellt
Ist die Sohle absolut identisch? Ich warte gerade auf mein neues Paar und frage deshalb, weil Runningwarehouse die Sprengung kleiner angibt als bei den Vorgängermodellen.
3. eindruck: laufen war schnell, sohle ist eher hart. viel härter, als beim racer.
Viel nicht, aber mir kommt sie tatsaechlich auch etwas haerter vor. Kann das ueberhaupt sein? Sieht genau gleich aus. Gibt es dann ein Material das genauso aussieht aber noch billiger ist? Wuerde sich der Aufwand fuer ein Sondermodell lohnen?
Zitat:
Zitat von FuXX
Ich muss den bald auch mal bestellen, denke das wird der Schuh für Nizza
Eiermann ist doch fuer Maenner Anfang 20 und alte Schluffen. Du bist weder noch. Was treibst Du denn da schon wieder?
(...)
ich hab ja jetzt auch den flyknit: das obermaterial sieht ähnlich aus, wie beim neuen racer.
wenn das so ist, ist der tragekomfort wirklich besser. der strickschuh ist unglaublich anpassend ohne zu drücken. ich frag mich, wie die das hinbekommen haben...
die sohle vom flyknit (um das vollständigkeitshalber zu erwähnen) ist allerdings bretthart!
Eiermann ist doch fuer Maenner Anfang 20 und alte Schluffen. Du bist weder noch. Was treibst Du denn da schon wieder?
Triathlon >> Laufen - zumindest für mich. Und wenn ich die Zeit habe, dann mache ich halt Triathlon. Wird aber vermutlich nicht lange halten, ich denke 2014 laufe ich wieder, eben wegen der lieben Zeit.