na, wird hier schon wieder alles zugelabert?
der Kuchen wurde nicht schwarz aber ich habe die Küche abgestunken weil ich den Herd angestellt hatte obwohl noch die Bratpfannen drinne standen,dann schmorte das giftige Gase....das war irgendwie nicht so toll, bevor die Alarmanlage losging hab ich alle Türen und Fenster aufgerissen.
Der Kuchen war erst eben fertig weil ich zwischendurch noch einige vergessene Zutaten kaufen muste um dann wieder zuhause festzustellen das das Backpulver auch noch fehlte.Tja, eigentlich bin ich eine gute Bäckerin, aber diesen Kuchen hatte ich noch nie gemacht und hatte mich spontan dazu entschlossen.Eigentlich mache ich solche Experimente nicht gerne und schon wieder bin ich eines besseren belehrt worden.Nach 4 Stunden alles in allem war der Kuchen ein leckerer Käse-Apfelkuchen echt lecker aber jetzt ärger ich mich schon wieder weil der Hochprozentig ist.Naja laufe ich morgen wieder weg.
ich bin gerade bei der Talentshow am schauen, aber da kommen sowieso nur Kinder weiter, die Erwachsenen glauben ja wohl nicht im Ernst das sie noch unentdeckte Talente haben.....lol.Das witzigste an der Sendung ist die Jury....
ich werde jetzt auch mal abstimmen damit die Sterne zahl mal ansteigt.