Also ich bin ziemlich platt, ohne die guten Drogen meiner Frau (Ärztin) wär mit mir heute gar nix anzufangen gewesen, denke die Woche wird komplett passiert und am Samstag ist ja dann der Umzug.
Schade einerseits, da ich grad echt gut ins Training gekommen bin, aber ich freue mich schon wenn es wieder losgeht! Im März waren es immerhin u.a. 1700 Burpees
@Mirko: wie genau gehst du an die Saftdiät ran? Ich würde empfehlen (wie es in meiner App so war) die ersten 5 Tage langsam ranzugehen, sonst könnte es ziemlich hart werden sofort auf 100% Saft umzusteigen
Umzug vollzogen, Erkältung noch am Abklingen, hält sich insgesamt recht hartnäckig. Leichte Bauch WOs mähe ich, aber für mehr ist noch keine Kraft da, dazu kommt ja, dass ich noch allerhand in der neuen Wohnung zu tun habe.
Wird der April halt eher ein Ruhemonat, aber in 2 Wochen sollte es dann schon wieder richtig losgehen.
Umzug vollzogen, Erkältung noch am Abklingen, hält sich insgesamt recht hartnäckig. Leichte Bauch WOs mähe ich, aber für mehr ist noch keine Kraft da, dazu kommt ja, dass ich noch allerhand in der neuen Wohnung zu tun habe.
Wird der April halt eher ein Ruhemonat, aber in 2 Wochen sollte es dann schon wieder richtig losgehen.
Ich hab gestern zum Einstieg 50 Burbees gemacht. Hauptgrund dafür war, dass mein Rücken durch das viele Liegen während der Erkältung Probleme machte.
Nach 50 Burbees war der Rücken wieder in Ordnung, allerdings war mir 30 Minuten danach noch schwindelig.
Ich hoffe trotzdem morgen endlich mal wieder eine Aphrodite zu schaffen, von mir auch auch in schwacher Zeit. Von nix kommt nix...