Studierst Du eigentlich Medizin oder etwa Bauingenieurwesen mit der Vertiefung auf Strassenbau ? Bei dem Asphaltanteil auf den Bildern ...
noch 2 Tage Medizin... 2004 hab ich allerdings in München als Möchtegernbauingenieur versemmelt :-), egal...
da ist so viel Straße drauf, weil ich einige meiner Lieblingskehren fotografieren musste ;-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Geil, gestern hab ich bei mir zuhause nette Fotos etc. von meinem ersten Radrennen gefunden, wo ich das Glück hatte beim GF Felice Gimondi direkt neben Eddy, Felice und vielen weiteren Legenden zu starten... sensationelle Erinnerungen :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ueber Pfingsten war ich wieder mal im Wallis. D.h. ich fuhr bereits am Donnerstag runter und am Freitag machte ein Freitag nochmals eine 'bergige' Tour (Total 211km, 2200mH). Das erste Foto ist vom Freitag. Mehr hatte ich nicht vom Rad fahren.
Von Freitag bis Montag lief ich jeden Tag zwischen 9.5 und 25km (Total 59km, 2100mH). Die anderen Fotos sind vom langen Lauf (25km, 844mH) mit meiner Frau.
Felix