stimmt, viel wars nicht.
Aber es wäre günstiger gewesen wenn der Wind stärker, aber dafür aus der Lanzarotetypischen Richtung geblasen hätte, da wären einige schneller gewesen.
Das bekommt ihr naechstes Jahr wieder. Ich hab jetzt beide Male die falsche Windrichtung gehabt, muss wohl an mir liegen
@Campeon: Das extra bergaufstueck hatte es in der Tat in sich. Schneller ist die Strecke dadurch ganz sicher nicht geworden...
Ach was - wurde das hier nicht einhellig als "läppische paar Höhenmeter" vorher abgetan...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich kann mich nur wiederholen:
wenn nicht gerade derartige Böen unterwegs sind, wie in den Tagen
vor dem Rennen, ist Lanza nix besonders schweres.
Natürlich ist es mal was anderes durch Lava zu radeln und im
Atlantik zu schwimmen.
die Berge dort sind im Grunde Popanz. ich bin mit 29/25
hingefahren, gebraucht hab ich 39/21.
wie schon häufiger erwähnt:
Das Rennen ist so schwer, wie man es selbst gestaltet.
wie schon häufiger erwähnt:
Das Rennen ist so schwer, wie man es selbst gestaltet.
das ist immer so Mit solchem Wind wie die Tage vorm Rennen hatte ich aber eigentlich gerechnet, waere interessant gewesen. Die Boeen fand ich dabei weniger schlimm als die generelle Windstaerke. Aber waer auch gegangen, man haette ja eh keine Wahl gehabt...
@Drullse: Das Stueck kam mir einfach endlos vor. Allerdings hab ich da noch die ganze Zeit ueberholt, daher war's nicht so schlimm. Es kam mir halt so vor, als wuerde es ewig viel laenger dauern, als die Rumpelstrecke, das mag aber subjektiv sein und durch die fehlenden km am Anfang aufgewogen werden. Die Rueckenprobleme fingen dann oben an, da hat der Umweg eigentlich auch keine Rolle mehr gespielt...
(...)
die Berge dort sind im Grunde Popanz. ich bin mit 29/25
hingefahren, gebraucht hab ich 39/21.
(...)
Berge sind`s ja eigentlich auch nicht Eher Hügel oder Erhebungen...
Nach meiner Auffasung darf sich etwas Berg nennen, wenn man mal 800 - 1000 hm am Stück hoch fährt...
Berge sind`s ja eigentlich auch nicht Eher Hügel oder Erhebungen...
Nach meiner Auffasung darf sich etwas Berg nennen, wenn man mal 800 - 1000 hm am Stück hoch fährt...
Ist halt wie ein Mittelgebirge. In der Eifel sind die Steigungen fast identisch.
Boese wird's mit dem Wind, wenn der bergauf auch noch von vorne kommt...