was ist das denn für eine depressive signatur? oder versteh ich die nur nicht richtig?
Du bist ne depresive Natur, wenn du das daraus liest.
Es kommt immer auf die Sicht des Betrachter an.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Soderle... jetzt geht es aber echt los... er wartete auf mich und hat die eMail und alles soweit was er braucht.. er dachte ich komme zu ihm und nehme sie gleich mit.. so hat jeder auf jeden gewartet... soll schauen ob die kleine schwarzen auch ok sind bevor er die Serie anfängt... bin am Dienstag bei ihm und somit habe ich sie am Dienstag in der Hand... werde hin Joggen und abends wieder mit den kleinen schwarzen zurück.... Nein ich werde die kleinen Schwarzen nicht sichtbar machen beim Joggen.. also am Dienstag wird der Schneider und ich loslegen....
Das ist jetzt ding fest...
Edit fragt gerade: Ohhhh hättte ich das nun via PN machen sollen damit unsere liebe Thread gründerin sich nicht aufregt???
Ich versteh nur Bahnhof
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Naja, lass es mich mal so sagen, es ist gut zu wissen, dass es auch Männer wie dich gibt
Außerdem weiß ich sowieso, dass du das alles nicht ernst meinst
dazu magst du mich und die anderen doch viel zu sehr und ohne deine Labermädels kannst du doch gar net mehr
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Edit fragt gerade: Ohhhh hättte ich das nun via PN machen sollen...
Auf gar keinen Fall!
Wassn hier los ausser nix?
Samstagabendprogramm im Glotzofon?
Ziehung der Lottozahlen?
Oder klicken sich alle durch Nopogos 900 Bilder...?
Wenn nur meine Akkus schon voll wären.
Da ich grad dran bin, Schmadde eine Testlampe zu schicken, kann ich heute mit zwei Funzln losradeln.
Mehr Licht haben dann die Rübenroder auf den Äckern rundum auch nicht...
Ziehung der Lottozahlen?
Oder klicken sich alle durch Nopogos 900 Bilder...?
Wenn nur meine Akkus schon voll wären.
Da ich grad dran bin, Schmadde eine Testlampe zu schicken, kann ich heute mit zwei Funzln losradeln.
Mehr Licht haben dann die Rübenroder auf den Äckern rundum auch nicht...
Da fällt mir ein das mein Lampenselbstbau auch noch auf mich wartet... mit LuxeonLED's möchte ich eine aufbauen die, die Nacht zum Tage macht
Edit: Shitt wieder über 25 Öggen das ding Einteiler
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.