campeon - der oswald kolle des forums...hier werden sie geholfen!
ganz wie es Ihnen beliebt!
Du bekommst noch den Kopf gewaschen, zurechtgerückt und eingenordet!
Warts ab, auch dich mach ich noch "katholisch"!
Und wenn es das Letzte ist, bevor ich hier abdanke!!!
Nichts ist langweiliger als immer dieselbe Strecke für lange Läufe. Heute hiess es beim langen Lauf "Knie und Füsse hoch", weil der Untergrund ziemlich geröllig war durch die Lavaströme auf den Vulkan "Montana Blanca" und zu den "Casas del Islote". Das Heutige könnte gut auch als Vorbereitung für Bergläufe dienen :-) .
Wir hatten heute mal frei, um 10 beim losfahren wars noch ok, kurz danach fings an zu regnen, dann zu schütten, dann zu hageln, das hat dann recht früh gelangt...
Wir hatten heute mal frei, um 10 beim losfahren wars noch ok, kurz danach fings an zu regnen, dann zu schütten, dann zu hageln, das hat dann recht früh gelangt...
So ging's uns gestern auch. Fing erst nur leicht an zu regnen,
wir also weiter gefahren... nach n'er Stunde ging's dann aber so richtig los, sintflutartiger Regen ,also retour und gegen den Wind klatschnass nach Hause !
Kam mir endlos vor.
Hab am Samstag eine lange Laufeinheit ~3h gemacht. Geplant war dann gestern (wegen einsetzendem Regen) nur noch 1h locker Laufen ... und hab' mir selbst das dann erspart.
Wenigstens habe ich dieses Jahr erfolgreich kein Winterspeck angelegt. Bin zur Zeit nur knappe 1000g über meinem Sommerwettkampfgewicht.