Gestern 1km Schwimmen und 1,5 Stunden Rad, heute 1,5 km geschwommen, Wasser 18 Grad, Luft 14, Neoprenanzug ist eine feine Sache bei grauem Himmel und starkem Regen.
juheii,
bin grad mein erstes mal auf meiner 10 km trainingsstrecke (und generell) < 40 geblieben (vor 2 Monaten noch: 40:50): 38:50
*freufreufreu* :-)
muas schon sagen, mit den Brooks T6 hab ich mich angefreundet, bis 23 km waren sie noch nie ein Problem, kann sie nur wärmstens empfehlen :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
sauber deROsa...
gehst in richtung 90 min in rappi..;-)
bis rappi nur noch laufen max 45 min mit kurzen sprints...
donnerstag: 120 min radeln, easy - dann start carboloading....
bin eigentlich jetzt schon im tapering fuer rapperswil...
Hehe na da glaub ich nicht im Traum dran... bin zwar vorgestern 21.5 in 1:35 gelaufen mit Puls 160 (Schwelle so um die 181-184), kann mich aber noch an 2008 erinnern :-) ist halt ein Unterschied für einen "Tria-Neuling" ob man das Ganze nach swim+bike oder mal so macht hehe... muss mich ja nicht gleich um 26 min von 2008 verbessern hehe... 15 tun's auch :-)) großes Ziel am 6.6.: "gemütlich" angehen, bis mitte des Laufs nicht zu sehr Leiden, dann stark finishen... hoffentlich halt ich mich dran
ad tapern: hehe ja ich ja auch ... ich verzichte ja schon über 2 Wochen auf mein liebes Krafttraining, das ist genug des Guten :-))
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
musst beim radeln nicht ueberzocken dann rennst du auch schneller...;-)
gehst ans race-briefing?
mit der schwelle 181 ?!?! ui....verwechselst du da was?