Der Wiese gehoert hoechstens beim Elfmeterschiessen ins Tor. Ansonsten ist Neuer im Tor mindestens genauso gut und in der Spieleroeffnung 2-3 Klassen besser. Wiese ist natuerlich auch ein sehr guter Torhueter, aber eben nicht der einzige. Neuer kann zudem die naechsten 10-15 Jahre im Tor stehen, das sollte man auch bedenken.
Nun hat Jogi jedenfalls den richtigen nach Hause geschickt. Ob Beck oder Troche is mir relativ Latte. Auch wenn ich nicht sehe, wofuer Trochowski gebraucht wird. Ok, vll straft er mich ja mit nem Fernschusstor luegen, aber eigentlich wuerd ich mich wundern, wenn der ueberhaupt mehr als 10min spielt. Die anderen Mittelfeldspieler seh ich alle deutlich staerker - und offensiv ist eben auch die Quantitaet gegeben.
Trochowski ist ja eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Aber leider schafft es es, was sonst früher nur Didi Hamann hinbekommen hat, er kann das Spiel unglaublich langsam machen
Nachdem er den Ball angenommen hat, fängt er an, andauernd Haken zu schlagen und vergisst dabei, dass auch noch andere mitspielen.
Naja, an dem wirds eh nicht liegen, da er nicht oft spielen wird.
Das Neuer im Tor steht, halte ich für richtig. Aufgrund Wieses Interview mit der Bild, hätte ich ihn direkt nach Bremen geschickt. Der Kerl mag zwar im Tor stark sein, aber er kann einfach seine Klappen nicht halten.
Mich würde es nicht wundern, wenn er, wie Jörg Böhme 2002, vorzeitig wieder nach Deutschland zurückkommt.
Mich hat sowieso gewundert, dass Jogi den ausgemusterten Andreas Beck überhaupt nominiert hat, da er bei Hoffenheim eine schlechte Saison gespielt hat.
Abwehrspieler wie Hummels,Höwedes,Castro oder Manuel Friedrich haben ihren Job ,über die ganze Saison gesehen ,besser gemacht und wurden nicht berücksichtigt.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Mich hat sowieso gewundert, dass Jogi den ausgemusterten Andreas Beck überhaupt nominiert hat, da er bei Hoffenheim eine schlechte Saison gespielt hat.
Abwehrspieler wie Hummels,Höwedes,Castro oder Manuel Friedrich haben ihren Job ,über die ganze Saison gesehen ,besser gemacht und wurden nicht berücksichtigt.
haallooo!!!
das sollte aber jetzt auch mal so langsam bei dir angekommen sein: bei loew und konsorten geht es nicht um leistung!!!!!!!!
oder warum meinst du sitzt ein frings gerade im urlaub am strand?
Weil der, genauso wie Wiese, ein Stinkstiefel ist. Ist immerhin ein Mannschaftssport.
Durch seine Kommentare hat Wiese bewiesen, dass die Entscheidung goldrichtig war.
was war denn an der entscheidung pro neuer richtig?
les doch mal die begruendung, die der vollpfosten koepke gegeben hat. wenn es danach gegangen waere haette ja eigentlich butt ins tor gemusst!!!
haallooo!!!
das sollte aber jetzt auch mal so langsam bei dir angekommen sein: bei loew und konsorten geht es nicht um leistung!!!!!!!!
Es wurde doch nach Leistung aufgestellt
Immerhin stehen doch mit Aogo, Boateng und Trochowski drei von "Deinem HSV" im WM-Kader.
Frings hätte ich auch mitgenommen.
Genauso wie den Jens Lehmann!
Frings und Lehmann hätte ich nämlich dem Bundes-Jogi gegönnt...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!