Bestens! Sind ja schon fixe Zeiten! Was so ne Drohung alles bewirkt...
Ja, da geht aber noch einiges.
Zitat:
Zitat von KingMabel
Also nachher habe ich vor zu Radeln und dann ein Stückchen zu Laufen im Anschluss denke ich. Mal sehen. Morgen werde ich dann nur Laufen und Sonntag Abend dann wieder... wenns klappt...
was heisst denn nachher? Du hast ja lässig Zeit. Dann geh`doch gleich. Wie lange hast Du denn vor? Ja, geh doch im Anschluss noch ein paar Meter laufen, Vollgas 3km oder so Dann machst Du morgen nochmal eine gediegene Radausfahrt und Sonntag einen langen Lauf. Wie tönt das?
PS: Ich gehe morgen wieder auf einen Berg...dann Sonntag radeln.
Heute weiss ich nich nicht, wegen morgen, evtl. bisserl laufen.
Achtung!
Ich bin gerade auf der Arbeit Wenn gerade etwas weniger zu tuen ist, dann aktualisiere ich immer mal das Forum und lese mit, wenn mehr zu tuen ist kanns sein, dass ich tagelang nicht reingucken kann (von der Arbeit aus, teilweise habe ich aber nach einem 10-12 Stunden Tag nach dem Training Abends auch keine Lust mehr)
Von daher ists schlecht mit laufen gerade Der Plan wäre sonst sehr gut allerdings bin ich morgen von ca 11 Uhr bis Sonntag 17 Uhr (evtl. später) unterwegs. Daher denke ich wird es mit dem Radfahren Sa und So. nichts.
Und nun noch eine Ausrede: Unsere heizung wird erneuert, dass heisst, dass wir seit letzte Woche Freitag kein warmes Wasser haben! Ich war also die letzten Tage 5 mal schwimmen
Und nun noch eine Ausrede: Unsere heizung wird erneuert, dass heisst, dass wir seit letzte Woche Freitag kein warmes Wasser haben! Ich war also die letzten Tage 5 mal schwimmen
Was heisst eigentlich "du gehst in die Berge"?
Achtung....!
Moment moment..das erinnert mich an die Bundeswehr. Dann lieber:
"stehen sie bequem"
Ja, dann würde ich auch mehr Schwimmen gehen!
"ich gehe in die Berge" heisst entweder:
1. ich mache eine kleine Tour im Alsptein (Gebiet um den Säntis)
Das ist dann eine Wanderung zwischen 4-7h Gehzeit und zwischen
900-1700 Höhenmeter.
2. ich mache eine Hochtour irgendwo in der CH oder AT
Das ist dann eine ausgewachsene Hochtour mit allem
Schnickschnack mit 7-xxx h Gehzeit und 1000-2500 Hm,
mind. 2 Tage.
Kein/Kaum Klettern, lieber Eis.
Ab und an mache ich auch ein "Bike und Hike" draus und fahre ein erstes Stück mit dem MTB - vor allem, wenn das "Hatschen" am Ende (aus einem Tal bspw.) zu fad wäre.
Krass, gutes Training hat Arne mal erzählt mit den M-ärschen
Vor allem auch für die kraft denke ich.
"Marsch"...find ich eine grobe Beleidigung für das Erlebnis!!!
Bei mir ist Laufen, Radfahren, Schwimmen eher das Rüstzeug für satte Berge, aber es stimmt schon: ich gehe im Sommer grad 1-2x Laufen die Woche und bin am Ende des Sommers meist schneller.
Habe mir jetzt mal den Tri11 zum Testen bestellt und den Reaction von Blue seventy - Beides keine Billiganzüge, aber auch keine 600 Euro-Teile.
Ich würde mir nämlich total blöd vorkommen, mit so einem megateurenm Teil nach 500m Hausfrauen-Brustschwimmen machen zu müssen, weil ich generell so schlecht schwimme - auf die Unflexibilität der Anfänger-Neos habe ich aber auch keinen Bock - also die goldene Mitte :-)))
Habe mir jetzt mal den Tri11 zum Testen bestellt und den Reaction von Blue seventy - Beides keine Billiganzüge, aber auch keine 600 Euro-Teile.
Ich würde mir nämlich total blöd vorkommen, mit so einem megateurenm Teil nach 500m Hausfrauen-Brustschwimmen machen zu müssen, weil ich generell so schlecht schwimme - auf die Unflexibilität der Anfänger-Neos habe ich aber auch keinen Bock - also die goldene Mitte :-)))
...ich habe unlängst auch einen kleinen Sprint mitgemacht und da ist eine vor mir losgeschwommen...in einem super neuen Neo...wie von der Tarantel gestochen, hat sich vorgedrängt und ich dachte "die kann`s bestimmt". (ich bin ein lausiger Schwimmer). Wir sind dann gleichzeitig nach ca. 10 Minuten zum Wechsel gekommen und sie hat ihren Neo sooooooooooo vorsichtig und soooooo langsam ausgezogen, dass es ewig gedauert hat....hab sie dann nicht mehr gesehen.
Frage an die Checker mit den Neos: wieviel bringt ein Neo bei 500/1500/1900m im See (bspw. 20°C)?
Frage an die Checker mit den Neos: wieviel bringt ein Neo bei 500/1500/1900m im See (bspw. 20°C)?
Finde ich schwer zu sagen, aber meinem Kumpel nehme ich auf 500m bestimmt 80m ab im Becken, im See wenn er den Neo anhat und ich Gas gebe, dann kommen wir gleichzeitig an. Bei einem Wettkampf (lief bei mir aber auch richtig mies) kam er eine Minute vor mir aus dem Wasser!
Wenn ich mir einen Pulli einklemme, dann schwimme ich auch noch ein gutes Stück schneller, jedenfalls habe ich das Gefühl.