gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Training am frühen Morgen - Seite 180 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2014, 21:09   #1433
Maldini
Szenekenner

Benutzerbild von Maldini

Ifat?
Maldini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 22:13   #1434
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Maldini Beitrag anzeigen
Ifat?
Du auch?
Halle/Stand?

Wir haben einen kleinen, gemütlichen Stand um die Cocktailbar aufgebaut und waren heute unsere besten Kunden - ich hatte mich allerdings klassisch an Bier gehalten, die Kollegen haben diverse bunte Gesöffe weggelötet, da mach' ich morgen mal ein paar "Bilderrätsel".

IFAT-Montag.jpg

Unser aktuelles Problem ist nunmehr, wer von uns Vieren das Auto morgen abend zurück fahren muß.
Die Typen meinten, ich sei der Sportler, die würden nix trinken.
Ich konterte, "Ihr seid die Puissies, die nippen nur alkfreies Blubberwasser."
Eine klassische Patt-Situation...

Glücklicherweise hat unser Majestix vorhin nach vielem Wehklagen ob der angeblich überzogenen Laufleistung meinen geliebten Wohndienstwagen nach lediglich 197.000 km - das Leasing war wohl auf jämmerliche 120 oder 150tkm für die 3 Jährchen ausgelegt, da schein ich überraschenderweise minimal drüber gerutscht zu sein - zurück in die Zentrale bugsiert.
Und da ich die neue Möhre "leider" erst am Freitag bekomme bin ich somit aus dem aktiven Fahrerpool ausgeschieden und werde mir mit diversen Passanten wieder ein paar Hopfentees einverleiben - die Abwasserbranche ist recht trinkfreudig, allerdings verglichen mit den VodKans in Polen als auch Tschechiens ist es auf der IFAT sehr zivilisiert, im Osten Europas mußte ich meine physische Form bereits gegen 10 Uhr mit den ersten Prazdrojs und Budvars auf die Probe stellen...

Nachteil des Autoverlustes - ich bin leider nicht mobil, komme nicht in die Mc Fits, welche 10-13km vom Hotel weg sind...

Wird es also eine Laufwoche - habe eben eine Strecke in Unterföhring zu einem See getestet, ist prima, kein Verkehr, kann ich dort variieren - da komme ich bis Freitag gut hin.
Heute war in der Tat Pause am Morgen wegen dem finalen Standaufbau zur Frühsportzeit, nachher geht's nach dem Schwächeanfall von heute morgen wieder zackig weiter, Wecker steht auf 5 Uhr, morgen gibt's Frühsport in Bayern!

Sport Frei!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 08:10   #1435
Maldini
Szenekenner

Benutzerbild von Maldini

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Du auch?
Halle/Stand?
Ja, werde auch da sein. Nein kein Stand, nur Besucher. Ihr seid in Halle A3. Richtig?!

Heute morgen nur kurz geschwommen. Nach ca. 1,7 km war der Spaß schon wieder vorbei. Musste ja noch den Koffer packen, geht schließlich gleich nach München. Ab morgen dann wohl Messe und früh in Bayern laufen. (und mglw. Flachy die Isococktails weg schlürfen )
Ab an die Isar!
Maldini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2014, 20:02   #1436
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Maldini Beitrag anzeigen
Ja, werde auch da sein. Nein kein Stand, nur Besucher. Ihr seid in Halle A3. Richtig?!

Heute morgen nur kurz geschwommen. Nach ca. 1,7 km war der Spaß schon wieder vorbei. Musste ja noch den Koffer packen, geht schließlich gleich nach München. Ab morgen dann wohl Messe und früh in Bayern laufen. (und mglw. Flachy die Isococktails weg schlürfen )
Ab an die Isar!
Ich nehm' Dich beim Wort - erkennst mich am vollen Haarwuchs und der Kenianerfigur...

Feuerwehr.jpeg

Falls Du nach 16 Uhr kommst, bin ich der Typ mit der Bierflasche, der Rest sind die Cocktail-Ladies...

Und der wichtigste Mann am Stand ist allerdings Bernie...
Bernie.jpg

Jetzt zum ersten Bilderrätsel - Was ist das?
Meeting.jpg

A) Schmutzwasser aus der Hauskläranlage?
B) Caipi vom Bernie?
C) Klarwasser aus rumänischer Wasserleitung?

Kleine Hilfe:
Wir bauen Komponenten für die Abwasserbehandlung/Kläranlagen und versuchen damit, aus Scheisse Gold zu machen...

Ansonsten war der Tag wie geplant - Gegen 5:30 Uhr Aufwachlauf bei herrlichem Sonnenaufgang und klarer, frischer Luft auf dem Weg zum Faringasee, ein paar Runden um den dampfenden See und auf dem Rückweg drei unserer Kunden aus Israel versägt - ich mit den feuerroten 890-ern, die Jungs (in kurz bei 5°C) auf den Hotelbikes...

Der Tag war wie erwartet lang, bin eben in's Hotel zurück gekommen, zuerst das Wichtigste erledigt - WC&TSF-Check, meine Kollegen sind ab 20 Uhr in der Kneipe unten, ich habe die Laufsachen gleich an und trabe jetzt noch einen 10-er aus.

Morgen geht's weiter - munter bleiben, Sport treiben!
Alt 06.05.2014, 22:09   #1437
harryhirsch77
Szenekenner

Benutzerbild von harryhirsch77

Zitat:
Kleine Hilfe:
Wir bauen Komponenten für die Abwasserbehandlung/Kläranlagen und versuchen damit, aus Scheisse Gold zu machen...
Huestel...Seit wann sind wir in der gleichen Branche?

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 07:54   #1438
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Ich nehm' Dich beim Wort - erkennst mich am vollen Haarwuchs und der Kenianerfigur...

Anhang 24783

Falls Du nach 16 Uhr kommst, bin ich der Typ mit der Bierflasche, der Rest sind die Cocktail-Ladies...

Und der wichtigste Mann am Stand ist allerdings Bernie...
Anhang 24784

Jetzt zum ersten Bilderrätsel - Was ist das?
Anhang 24785

A) Schmutzwasser aus der Hauskläranlage?
B) Caipi vom Bernie?
C) Klarwasser aus rumänischer Wasserleitung?

Kleine Hilfe:
Bei uns war damals alles Münchehagen-Sickerwasser.

Unser Laborleiter hatte damals zum Geburtstag den ganz frisch auf den Markt gekommenen Kiwi-Saft von Beckers Beste kredenzt. Komisch war nur, dass den keiner trinken wollte

Zum Thema gibts erst morgen wieder was. Heute muss ich mich geistig auf eine Schlammschlacht im Deister vorbereiten. Immerhin scheint schon die Sonne
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 08:36   #1439
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Scheiße zu Gold? Ach so du bist Klempner !

Alt 07.05.2014, 21:45   #1440
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Servus as Minga!

Dou gfallts ma wai d Sau, mia hom a Riesengaudi und ich geh jetzt in die Falle, das letzte Bier bei der Standparty bei einem Lieferanten ist ausgezutscht und ich habe mir alle Mühe gegeben, dass hier nix schal wird.
Daher jetzt kein Auslaufen mehr, iss schon irgendwie dunkel vor der Halle und ich hab' auch noch irgendwie meinen Anzug an und die Laufschuhe irgendwie, irgendwo, irgendwann, jedenfalls nicht hier.
Iss schon ganz schön dunkel, hatte ich bereits erwähnt, gelle?!

Was gibbet sonst noch???
Maldini ist hier, der Verrückte ist heute morgen im Regen 20 km auf einerm Bierdeckel im Stadtzentrum gerannt.
Ich hab's im Regen in der Früh bloß auf gute 10km gebracht, 1:0 für Big M. - Mist!
Muß ich nachher doppelt ran und den 20-er nachholen um gleichzuziehen - Hauptsache Big M. legt nicht gleich nach?!
Er wird's mir sicher berichten...

Jetzt geht ja nix mehr, ist blöderweise zu dunkel und ich muß ständig pinkeln gehen, weiß gar nicht, ob es am Bergbräu, Kaiserkeller, Warsteiner, Paulaner oder Belgierbier liegen könnte.
Ich sollte halt nich durcheinander, wenn's richtig blöd läuft, hab ich dann am Morgen auch noch Birnenkrebs...

Flink noch Bernies Tagesspecials von heute:
IFAT2.jpg

Namen hab' ich eben vergessen, liefer ich morgen nach...

IFAT3.jpg
Hier wußte ich die Namen vorhin schon nicht, ich bat die junge Generation einfach, sich als Verkoster zur Verfügung zu stellen und dabei begeistert zu gucken...

Das wär's, bin schon im Bett, wird' heute nix mehr mit Auslaufen, iss dunkel, das bedeutet, muß morgen eher anfangen, bei unseren Kunden die Runde zu drehen und statt deren verschiedene Biermarken einfach 4, 5 Pullen aus unserem eigenen Kühlschrank mitnehmen, da komm ich um's Kreuzundquersaufen Drumherum und kann danach gleich und endlich wieder Auslaufen, dann zum Glück vor der absoluten Finsternis wie heute.

Harry Grandfather of Bier&Run - flunzt dass so oder hast Du Bedenken?

Griaß a an Rest
Antwort

Themen-Optionen