Das ist ein ganz schön langer Einstiegsplan. Haben wir nicht letztes Jahr mit 1500 m angefangen?
Letztes Jahr haben wir anfangs viel Technikprogramme gemacht, haben früher angefangen und erst Ende März aufgehört. Deswegen steigen wir schon etwas höher ein. In 2,5 Monaten sind wir ja schon durch, da müssen wir Gas geben.
@ kaesspaetzle: bist du schon den ersten schwimmplan geschwommen? Packst du diese Pyramide? Oder hast du einen ersatzplan?
Ich hätte heute Lust auf diese Pyramide gehabt, aber der nahestehnde Badeschluß im Außenbecken hat mich in eine andere Richtung getrieben. Ich hatte heute mein 3er Zug Erfolgserlebnis
Überhaupt sind Pausen bei -6°C uncool. Oder eher cool
Zitat:
Wir gehen morgen übrigens ins Dresdner Schwimmbad!
Ist das irgendwie besser als eine anderes
Zitat:
Zitat von Thorsten
Gerüchte besagen, dass Sandra ein luxuriöses Leben führt, seit du sie als Fan engagiert hast
Zitat:
Zitat von keko
In 2,5 Monaten sind wir ja schon durch, da müssen wir Gas geben.
Hoffentlich stinkt es dann nicht
Geändert von Kässpätzle (04.12.2010 um 23:31 Uhr).
Grund: Fischsuppe
T2.01 ist geschafft
Das ist ein ganz schön langer Einstiegsplan. Haben wir nicht letztes Jahr mit 1500 m angefangen?
Aber wie immer sehr kurzweilig.
Ich hab heute ein bißchen mit meinen Technik-Korrekturen gekämpft - das hat mir irgendwie das Zeitgefühl bei der Pyramide versemmelt. Darum ist es ein klitzekleines bißchen zu schnell gewesen
1:43 / 3:42 / 7:21 / 3:37 / 1:44
Und die 50er in 43 und 44 Sekunden. Da waren die Ärmchen ganz schön leer ...
Welche Vorgaben hast du denn vorher gesetzt. Ich habe aufgrund meiner 400m- Zeit ~ 1:51/100m, bzw. 1:54/100m (großes Becken) angesetzt. Das hat natürlich auch mal wieder nicht geklappt. Anstelle 1:54/100m waren es dann
1:49/3:40/7:29/3:42/1:51 und
2*43
Ich denke mal, solange du nicht schneller als GA 1/2 schwimmst, dürften die Arme bei so einer Einheit nicht so schwer sein.
Ersatzplan?! Ich glaub, ich spinn, ey!!! Ich geb dir gleich einen Ersatzplan...
So was hab ich schon erwartet! Hoffentlich zieht mich Glaurung aus dem Wasser bevor ich untergehe... Wir werden berichten.. ;.)
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ich hätte heute Lust auf diese Pyramide gehabt, aber der nahestehnde Badeschluß
Ist das irgendwie besser als eine anderes
Hoffentlich stinkt es dann nicht
Haha... Das dresdner Bad hat halt den Vorteil das es wie wir in Dresden ist... Wir sind halt hoch motiviert und wollen keine solange schwimmpause machen. Nächstes Wochenende probieren wir ein Pariser Bad aus... :0)
Ich hab heute Nacht schon vom Schwimmen geträumt. Ich hatte meine Uhr dabei, die hat mir die geschwommenen Bahnen gezeigt und ich war nicht in der Lage die dazugehörigen Meter auszurechnen.
Die Rollwende ist zu einem Salto Unterwasser geworden.
Und ich war im Schwimmbad in Krefeld.......
Ja, das ist alles eine seelische Belastung