Heute erst 4*30min. Rad, nur Tempo war nicht möglich.
Die Beine waren von gestern (120 Km mit knapp 2000HM und dem Treffen eines alten Bekannten kurz vor Schluß ) doch noch müde, anschließend 15 KM Laufen in 1.16
yes! wenn mans sich am wenigsten erwartet! heute bin ich das erste mal meinen 14.5 km TDL ohne km-Zeit-stoppen durchgelaufen, nur nach Gefühl ... und siehe da, mit 58:30 neuer Trainingsrekord und 7 (!) Pulsschläge weniger (bei 2 min schneller!) als vor ner Woche (oder die vorigen male) mit ständigem km-Zeit-stoppen! vom Gefühl her aus entspannter als vor ner Woche!
Irgendwie "performe" ich NACH einem harten Trainingstag (gestern!) oftmals am besten... kennt das noch jemand? Das ganze getapere kann nur die halbe Wahrheit sein :-)
Damit ist mein Sportjahr bereits ein persönlicher Erfolg für ich, wenn ich bedenke, was für ein Antiläufer ich noch vor 1 Jahr war... da war das Ziel meine 13.3 km Strecke sub 1 h zu laufen... für dieses Jahr hab ich mir u.a. diese 14.5 km Strecke sub 1 h im Training als Ziel gesteckt... *freu*
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Gestern 1000 Meter Neoschwimmen im kalten Freibadwasser, danach 40km in 01:13h, heute jetzt mit Niesattacken wieder ins Freibad zum Neoziehen und mittags eine lange Radeinheit ohne Geschwindigkeitsboost, gemütliches stundenlanges Pedalieren im Sonnenschein.
Update: 20 Grad Wassertemperatur bei 27 Grad Außentemperatur, habe mir Neoverbot auferlegt :-)
Geändert von kreuzundquer (24.05.2010 um 13:03 Uhr).