Da wäre ich ja dabei, wenn es richtiges Salzwasser wäre.... ;-) Ist das Fördecrossing in Glücksburg diesen Sommer wieder? Das böte sich als Test an (3km).
Ach was, die Franken haben doch keine Ahnung vom Meer (also Nebenmeer oder Binnenmeer.....)
Da schläächds 'm Fass doch gladd 'n Boden 'naus !!
Fällt mir doch tatsächlich dieser sporadisch hier reinnörgelnde, eing'wanderte Pseudo Franngge einfach hinterrücks in den Buckl.......
Da schläächds 'm Fass doch gladd 'n Boden 'naus !!
Fällt mir doch tatsächlich dieser sporadisch hier reinnörgelnde, eing'wanderte Pseudo Franngge einfach hinterrücks in den Buckl.......
Ich bin ja zum Glück auch keiner dieser Hardcore Franken aus dem Nürnberger Land, sondern vielmehr Halbschwabe sowohl geografischer als auch genetischer Natur
Zitat:
Zitat von Matthias
Ist doch auch nur so'ne brackige Schmelzwasserpfütze.
zurück zu thema:
heute T4 geschwommen - das 4te schwimmtraining diese woche...neuer rekord. habe auch mal "nebenbei" faustschwimmen geübt - kann ich nur weiterempfehlen! vorallem
wenn wieder normal spürt man alles (wasserfassen/zugphase..etc) erst recht richtig.
sooo...bis nächsten dienstag abend ist jetzt schwimmpause...
Da wäre ich ja dabei, wenn es richtiges Salzwasser wäre.... ;-) Ist das Fördecrossing in Glücksburg diesen Sommer wieder? Das böte sich als Test an (3km).
keine Ahnung - aber man kann es ja mal beim Treffen ansprechen
Ja, das mit dem Abschlaschwimmen ist sehr gut. Damit kriegst du es rein. Und wenn du so schwimmst, dann vergeß mal die Stoppuhr und konzentrier dich nur auf die Übung. Am besten du schwimmst ganz langsam und klemmst dir Pullbuoy zwischen die Beine, so dass du nicht untergehen kannst. Du mußt zunächst möglichst viele andere Bewegungen eliminieren, so dass nur die übrig bleibt, die du verbessern willst. Als (Leistungs-) Sportler hat man ja ständig im Kopf schnell vorwärts kommen zu müssen. Aber bei solchen Sachen geht es ums Erlernen von Bewegungsabläufen.
Auf die Uhr schaue ich beim schwimmen so gut wie nie. komem alle 2 monate vlt einmal vor wenn ich serien mit gleicherzeit schwimmen will.
Ansonsten immer freischauze wies gut ist.
PB für abschlag werde ich gleich morgen früh vorm frühstück ausprobieren, also im wasser, nicht im bett
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub