Ich denke, dass Al-Sultan schon weg ist vom Fenster. Er wird es sehr schwer haben unter die ersten 5 zu kommen.
Denn da vorne sind wirklich sehr starke Läufer. Und von hinten kommt ja auch noch der eine oder andere.
Ich will nicht hoffen, dass sich das mit dem IPod laufen auch bei anderen Wettkämpfen durchsetzt. Wenn ich euch sonst beim Wettkampf mit den Amigos höre, dann setze ich zum Amoklauf an.
Also Werbung hin oder her. Der Reporter hat seine Hausaufgaben sehr gut gemacht!!!
????
Andrea Brede Siegerin vor zwei Jahren - wohl eher nicht. Die Bildunterschriften hat auch ein tschechischer Praktikant geschrieben "Enek Lanos aus Espania"
aber wir wollen mal nicht meckern, freue mich ja überhaupt was zu sehen
Hi,
hat irgendwer eine Idee, wie ich hier in China den Livestream zum Laufen bekomme. Über ironman.com bekomme ich den Ticker, aber der Live-Stream startet nicht, alles bleibt weiß. DSF über zattoo geht auch nicht, da China nicht frei ist (gut, könnte versuchen irgendein VPN-server einzurichten). Testweise habe ich schon mal bei HR3 geschaut und den Octoshape installiert, aber bisher kommt immer "stream ist noch nicht gestartet", d.h. aktuelles HR3 Programm bekomme ich auch nicht.
Hawaii konnte ich mir anschauen, da hatte ich direkte Internetadresse des Livestreams und dann im VCL geschaut. Irgendwelche Tips? Nur der ticker ist schon bescheiden.