War Sanson guter Kurzdistanzler, der besser Rad als Schwimmen kann? Aber der holt das Ding nicht, die rollen den fies auf...
Schwimmspezialist und Olympiateilnehmer von Atlanta 1996 über 1500 m. Bei ihm (und seinem Bruder) konnte man prima sehen, wie sie sich vom Spezialisten zum Triathleten entwicklet haben. Zunächst immer als erste aus dem Wasser, dann bald auf dem Rad eingeholt. Dann irgendwann als erste vom Rad und beim Laufen aufgerollt. Und irgendwann dann als erste im Ziel...
Aber dank ITU - naja, ohne weiter Worte.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
War Sanson guter Kurzdistanzler, der besser Rad als Schwimmen kann? Aber der holt das Ding nicht, die rollen den fies auf...
Der hat ne 14:57 auf der Kurzbahn stehen.
Ich durfte in NZ mal auf der Nachbarbahn Schwimmen. Wenn der wendete, dann sahst Du ihn gerade noch 5 m vor dem Beckenrand und einen Sekundenbruchteil spaeter war er wieder an der gleichen Stelle nur eben andersrum. Ich glaub' der hat ohne Wand gewendet.
Typ "franzoesischer Frauenheld", sehr freundlich, aber ziemlich hohl (ich bin ja nur neidisch).
Welchen Browser nutzt Du? Bei mir gibt's keinen Ticker, weil
"Why Are You Seeing This?
Your browser didn't allow us to pop the coverage up in a window, as it was intended to be viewed."
Aber mit der Technik hatten Sie's ja noch nie so recht...
Hatte ich gestern bei Lanza auch, als ich den geposteten Link angeklickt und in neuem Tab geöffnet habe. Wenn man über die Ironman-Seite auf den Link geht, kommt der Ticker als eigenes Popup und man sieht den blöden Text nicht (mehr).
Dass das Popup sich aber ständig selbst aktualisiert, auch wenn man sich gerade über "track an athlete" die Ergebnisse einzelner Leute anguckt, ist nervig.
EDUARDO STURLA (#3) is in the lead, followed by:
* BENJAMIN SANSON (#17) at 5:00
* RAUL FURTADO (#11) at 8:10
* OLAF SABATSCHUS (#7) at 13:00
Wenn Sanson noch ein wenig einbricht, könnte es für Olaf ein Treppchenplatz werden, auf Furtado macht er langsam Boden gut, auf Sturla gar nicht.