Die/der welche(r) am Ende richtig gelegen(getippt) hat (haben), bekommt einen Freistart im ersten Jahr - Versprochen!
Na denn: Hamburg!
Kann dann direkt mit der U-Bahn zum Start
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Wir können ja auch mal Regensburg ins Spiel bringen. Immerhin seid ihr Papst, habt einen Dom und seid damit schon mal weltbekannter als Karlsruhe. Die Größe a la WI kommt auch hin. Schwimmen in einem der Donauarme, Wechselzone auf dem Dultplatz, Radfahren durch die Oberpfalz, eine Laufstrecke an der Donau kriegt man auch noch gebacken und Zieleinlauf vorm Dom (ich reservier mir dann schon den Zuschauerplatz im Dombrowski ).
In der Donau muss man die Schiffe anhalten, Naab, Regen und Laaber strömen wie Hölle;- das kannste knicken.
Sarchinger weiher, Guggi;- alle zu klein.
Aber die Idee hat was.
Wir haben auch schon überlegt, quer durch Regensburg in nem Donauarm zu schwimmen (haben ja die ganzen "Wöhrde",also Inselchen, die die Donau in viele Arme verwezigen, HÖLLENströmung...), am DEZ raus, Wechselzone oben auf nem Parkdeck und dann erstmal die gewendelte Rampe mitm Rad runter.
Wetten, dass da keiner die Schuhe am Rad lässt und auf den ersten Metern anzieht...
brot und spiele
Hallo Leute,
Ihr seid alle verdammt gut - es wird mir nun doch zu "eng", ich betrete deshalb diesen "Quizroom" erst wieder nach Frankfurt.
Die Geografie Rateaktion kann trotzdem weitergehen. Die/der welche(r) am Ende richtig gelegen(getippt) hat (haben), bekommt einen Freistart im ersten Jahr - Versprochen!
Dann tippe ich nochmals auf Dresden und halte mir den Termin schon mal frei.
Ich bin mir sicher, dass das jetzt erst richtig hier los geht...nach diesem Angebot.
Die Geografie Rateaktion kann trotzdem weitergehen. Die/der welche(r) am Ende richtig gelegen(getippt) hat (haben), bekommt einen Freistart im ersten Jahr - Versprochen!