hab ja noch den Marathon von Sonntag in den Beinen, also diese Woche verstärkt swim, gestern schon regenerativ 1h MTB geschaukelt, heute ein wenig auslaufen auf der Bahn, anschliessend Schwimmen, morgen schwimmen, Donnerstag kleine MTB-Runde, Freitag laufen/schwimmen und Sonntag Gladbeck.
So sieht die Regenerationswoche nach dem Mara vom alten Herrn aus.
Gruß strwd
Aber Hallo.. du machst mir gerade ein schlechtes Gewissen...
Aber mit anhaltender Bindehautentzündung ist schlecht schwimmen..
Bin dann jetzt mal zum Laufen..
Ich möchte hier mal was anregen, demnächst wollen wir uns ja wieder Mittwochs and der SechsSeenPlatte in Duisburg zum schwimmen treffen.
Ich würde vorschlagen, das wir die ganze Geschichte zu einem Minitriathlon ausweiten.
Einmal (oder zweimal) über den See und wieder zurück. Anschliessend sammeln, dann mit MTB oder Trecking einige Runden um den See, danach noch eine kleine Runde laufen, alles im geschlossenen Verbund.
Anfänger sind herzlich eingeladen und können so ganz zwanglos einen Triathlon üben.
Da melde ich mich als Duisburger doch gleich mal! Mit der Idee könnte ich mich durchaus anfreunden und nen Kollegen könnte ich vermutlich auch mobilisieren. Lediglich die Radrunden um den See würden die Möglichkeiten des Spots suboptimal nutzen. Von Wedau aus kann man sowohl auf der Straße als auch im Wald wesentlich nettere Runden fahren. Seit der Radstrecke in Gladbeck wissen wir ja, dass man selbst mit Wettkampfrädern erstaunlich pannenfrei über Stock und Stein fahren kann ;-) Wenn es terminlich passt, würde ich mich als Guide für Radrunden zur Verfügung stellen.
ich habe da speziell an die Anfänger gedacht, die vielleicht noch nicht mit High-Tech Material unterwegs sind.
Ein Hollandrad hat fast jeder, deshalb der Vorschlag.
Aber welches Material ist mir egal, habe von allem etwas.
Ansonsten herzlich willkommen und danke für die Bereitschaft als guide, ich selber bin ja ortsfremd.
Gruß strwd (gestern auch in Gladbeck mal wieder ordentlich durchgeschüttelt worden, auf dem Holperstück)
Zitat:
Zitat von Benjamin
Moin!
Da melde ich mich als Duisburger doch gleich mal! Mit der Idee könnte ich mich durchaus anfreunden und nen Kollegen könnte ich vermutlich auch mobilisieren. Lediglich die Radrunden um den See würden die Möglichkeiten des Spots suboptimal nutzen. Von Wedau aus kann man sowohl auf der Straße als auch im Wald wesentlich nettere Runden fahren. Seit der Radstrecke in Gladbeck wissen wir ja, dass man selbst mit Wettkampfrädern erstaunlich pannenfrei über Stock und Stein fahren kann ;-) Wenn es terminlich passt, würde ich mich als Guide für Radrunden zur Verfügung stellen.