Hi,
wie war's bei euch?
Bei mir war's irgendwie durchwachsen. Beim schwimmen war ich wohl zu weit aussen - ich hab mich an ein paar Bonner Jungs gehalten, die sagten da sei es am schnellsten - mit denen bin ich dann auch aus dem Wasser, womit ich zufrieden war, da die ganz ordentlich schwimmen, aber die Spitze war da schon 2,5 min weg. Mittiger wäre dann wohl doch besser gewesen, so groß ist mein Rückstand da nämlich eigentlich nicht.
Auf dem Rad bin ich glaub ich zu hart angefahren. Ich war mir sicher super in Form zu sein und hab richtig Gas gegeben. So ab 30km merkte ich dann aber, dass es wohl etwas zuviel des Guten war. Ich bin zwar nicht eingebrochen, aber es hätte doch 2min schneller gehen sollen.
Der Lauf war dann ok. Hab noch das Loch auf den 9ten zugelaufen und dachte mir, dass mehr nicht mehr geht. Wenn ich gewusst hätte, dass der Fachbach nur 30s vor mir war, dann hätte ich den vll noch holen können. Allerdings bin ich auch beim Lauf zu schnell los, da jemand direkt hinter mir lief und mich quasi getrieben hat. (hab dann nach ner Weile festgestellt, dass es ein Vereinskollege war) Die erste Runde war daher zu schnell.
Fazit: Ich hatte mehr erwartet, da die Trainingsleistungen viel besser waren als in der Vergangenheit. Irgendwie lief's aber nicht so super. Da diese Woche aus Wettergründe sehr sehr locker war, quasi ne Taperwoche, kommt mir das aber fast bekannt vor, vor 2 Jahren ging nach einer Taperwoche auch nicht so viel. Die Form kommt irgendwie erst später bei mir. Positiv ist, dass es dennoch ne ganz ordentliche Leistung war. Außerdem ist mein Knie wieder heil. Jetzt mach ich 2-3 Tage locker, trainier noch mal 7 Tage richtig, dann nach 3 Tage tapern noch ne KD und danach 2 Wochen Roth tapering. Wird schon schiefgehen
aloha,
FuXX
PS: Corki war richtig stark! Das gibt 8:25 oder besser in Roth Clemens! Freut mich

PPS: Bonn ist eines der schönsten Rennen die ich kenne! Danke an die Orga! Ich komme wieder so lange ich mich bewegen kann, vll nicht jedes Jahr, aber zumindest ab und zu. Nur die Wechselzone ist etwas arg lang, mir tun die Füße richtig weh.
PPPS@Strampel: Die Laufstrecke war wohl ein paar hundert Meter zu lang. Der letzte km hat bei mir knapp 6min gedauert - und so langsam war ich nun nicht unterwegs. Vorher passte das ganz gut zum Gefühl.